Hallo, Danke für die schnelle Antwort.
Meinst du wie auf Seite 24 der Anleitung beschrieben "Zielrufnummer überprüfen"?
oder reicht es wenn ich wie auf Siete 25 "Übermittlung der eigenen Rufnummer wieder aktivieren"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, Danke für die schnelle Antwort.
Meinst du wie auf Seite 24 der Anleitung beschrieben "Zielrufnummer überprüfen"?
oder reicht es wenn ich wie auf Siete 25 "Übermittlung der eigenen Rufnummer wieder aktivieren"?
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit meinem TA 2 a/b Komfort. Ich hab am Wochenende die beiden Steckplätze für U und F für zwei Analoge Telefone mit
unterschiedlichen Nummern programmiert. Die Trennung hat auch wunderbar funktioniert. Sprich ich habe jetzt auf Steckplatz U
- ein analoges Telefon mit Nummer A
und auf Steckplatz F
- ein analoges Telefon mit Nummer B
mein Problem besteht darin, das wenn ich mit dem Telefon das an Steckplatz F steckt und Nummer B zugeordnet ist extern jemanden anrufe auf dem Display des angerufenen die Nummer A erscheint die auf Steckplatz U programmiert ist.
Woran liegt das? Ist das normal? Kann ich dem nur entgehen, in dem ich die Nummernübermittlung ausschalte?
vielen Dank für eure Antworten
Gruß Thorsten