Ich hatte meins heute im Nokia Center, die Software nochmal drüber und alles bestens, bis eben, nun gehts wieder nicht an, ich werde noch verrückt hier.
Es muß ein Softwarefehler sein, sagte der Händler, der bei Nokia intern schon bekannt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte meins heute im Nokia Center, die Software nochmal drüber und alles bestens, bis eben, nun gehts wieder nicht an, ich werde noch verrückt hier.
Es muß ein Softwarefehler sein, sagte der Händler, der bei Nokia intern schon bekannt ist.
Für das Internet Radio, versucht mal die Version vom Nokia 5320
Und wenn ihr das Programm dann sucht, ist versteckt unter Medien-> Radio
Beim E51 gab es eine Extra LED oben bei der Hörermuschel, aber nur für verpasste Anrufe oder SMS, keine Stand By LED!
Also,
im Stand By leuchtet es in großen Abständen (ca. 5sek)
Bei verpassten Anrufen oder SMS ganz kurz, wie in der Disco ![]()
Es leuchtet das Steuerkreuz + die Umliegenden Tasten
Ob das so gewollt war, keine Ahnung, sieht aber gut aus
das ständige Blinken ist die Stand by LED, signalisiert den Stand By zustand deines Handy, läßt sich unter Einstellungen ausschalten
Gibt dochschon genug Display Schutz Folien für das E52/E55
Nachdem heute das erste mal der Akku leer war hat das Handy erstmal nix mehr gemacht, kein aufladen, kein starten. Irgendwie geht es jetzt doch per USB.
Auch so hab ich viele Abstürze, das längste Telefonat war mal 3 min, danach Neustart.
Also Nokia, ich warte auf das Update, aber nicht lange!!! Es ist ein Business Handy, da kommt es mehr auf´s telefonieren an als irgendwelcher Spielekram
Ist mir auch aufgefallen.
Hast du schon mal länger telefoniert? Hatte heute vermehrt Abstürze beim Telefonieren
Na dann ist gut, tat mir schon Leid, das ganze Wochenende gewartet und dann so ein Mist. Aber wenigstens hast du den Versand wieder, ist ein netter Zug von den Össis
Hier mal noch ein "-"
- Der angesprochene Schlitz unter der Home Taste find ich nicht so toll
Noch ein +
Weiß nicht ob es hier schon angesprochen wurde, mit dabei ist eine Lebenslange Lizens für das Navigieren in Maps per Fußgängermodus
Also hier noch ein Zwischenbericht:
Handy rennt weiterhin ohne jegliche Abstürze
Nokia Maps hat vollen GPS Ausschlag, hatte mein 5800 nicht
Sobald das GPS Signal im Tunnel weg, kam eine Ansage, "Kein GPS", kannte ich vorher nicht
Satellitenbilder in Maps geht leider immernoch nicht
Mit den Tasten ist eine ganz schöne gewöhnungssache, brauche fast 3 min für eine SMS
, ich hoffe, das wird noch
Kein knacken oder wackeln, sitzt alles bombenfest
Akku geht mit paar kräftigen Schüttlern auch recht einfach raus, also nix mit Feile o.ä.
Ansonsten paar nette features, die ich noch nicht kannte (Modus Geschäftlich/Privat)
Ich hoffe ich treffe nicht die E55 Geschädigten hier ins Herz, aber man muß ja auch mal Glück haben
Ich hatte am Sa bestellt, bin voll begeistert von dem Teil, sehr schnelles Menü, die umschaltung des Display super schnell (bin das 5800 gewohnt).
Mit der Tastatur wird sicher eine Umstellung, sehe ich aber nicht kritisch
Heute abend teste ich weiter ![]()