Tastaturbeleuchtung aus
Hab grade das neue Update runtergeladen. Bei mir ist jetzt die Tastaturbeleuchtung komplett weg. War bei der alten Version nicht der Fall. Hat jemand nen Tip wie ich die Beleuchtung wieder zum laufen bekomm???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tastaturbeleuchtung aus
Hab grade das neue Update runtergeladen. Bei mir ist jetzt die Tastaturbeleuchtung komplett weg. War bei der alten Version nicht der Fall. Hat jemand nen Tip wie ich die Beleuchtung wieder zum laufen bekomm???
ZitatOriginal geschrieben von Markus_HNX
das hab ich zwar nicht gesagt, aber kannst du gerne versuchen.
seit der 11er firmware ist das problem übrigens bei mir behoben.
Hab jetzt mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auf einmal läufts wieder. Ist aber doch schon traurig, hab das handy erst knapp ne woche und schon machts Probleme. Nokia lässt immer mehr nach
ZitatOriginal geschrieben von Markus_HNX
hatte ich früher auch. ein neustart des telefons hat das problem für eine gewisse zeit behoben.
Heißt dann also auf Werkseinstellung zurücksetzen!!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Genaues Dateiformat?
Link?
Bin direkt übers Handy, downloads gegangen. Dateiformat ist mp4.
Normale Videos, Klingelton z.B. , die letzten habe ich direkt von der Nokia Homepage runtergeladen. Telefon spielt aber nur die Musik, sonst nichts
Hallo zusammen,
habe seit knapp ner Woche das N79. Leider spielt es keine Videos ab, nur den Ton, der Rest des Bildschirms bleibt schwarz. Kann mir hier jemand nen Tip geben woran das liegt??
Danke schonmal vorab