Thema Kalendereinträge:
Wie viele Kalendereinträge können maximal gespeichert werden?
Gibt es eine Begrenzung analog der SE-Mobiltelefone (hier max. 300 Einträge).
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thema Kalendereinträge:
Wie viele Kalendereinträge können maximal gespeichert werden?
Gibt es eine Begrenzung analog der SE-Mobiltelefone (hier max. 300 Einträge).
Danke.
Witzig, ähnlich wie bei mir:
Habe das Samsung schon von der Liste gestrichen. Aber es bleibt noch das Nokia N79 oder das 6700 c.
Ich möchte mich in diesem Forum auch noch mal zu Wort melden:
Habe ein Nokia E71 gekauft, welches ich jedoch aufgrund des mir nicht gefallenen Formfaktors wieder zurückgegeben habe. Zudem haben mir die Icons nicht gefallen.
Überlege jetzt, auf ein N79 umzusteigen. Hatte bisher ein SE K800i, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Meine Frage: Da ich das Handy sehr gerne als Organizer verwenden möchte, möchte ich wissen, ob es beim N79 eine Begrenzung der möglichen Terminanzahl analog des K800i gibt.
Oder soll ich doch auf das Nokia 6700 classic warten (ist doch fast ähnlich, nur ohne WLAN, dafür aber schicker, oder?)
Vielen Dank für die Hilfe.
Echtheit Akku
Danke, wofür brauche ich die IMEI Nummer eigentlich? Kann ich nicht damit die 3-monatige Navi-Lizenz freischalten..? Sorry, dass ich da ein wenig übervorsichtig bin, kenne ich mich nur nicht aus.
Und noch eine Frage:
Habe die Echtheitsprüfung des Akkus (Nokia Homepage) durchgeführt.
BP-4L- Akku zeigt zwar das Halogramm, ich habe aber keine schwarze Stelle zum Aufrubbeln der Geheimnummer sichten können.
Ist mein neues Handy nun nicht original?? HILFE..
Herstellungdatum
Hallo, habe soeben mein E71 in weiss erhalten. Meine Frage: Kann ich herausfinden, wann das Gerät produziert wurde? Bei den Sony Ericsson Geräten, die ich vorher hatte, konnte ich das auf dem Gerät selbst ablesen (Kalenderwoche und Jahr).
Hallo zusammen,
ich plane die (erstmalige) Anschaffung eines Symbian Smartphones. Habe jetzt über diese Forum mitbekommen, dass es im Sommer (sehr vage Aussage) das neue E55 geben wird. Ursprünglich wollte ich das E71 kaufen. Optisch gefällt mir jedoch das E55 besser. Wo liegen denn die genauen Unterschiede außer der Tastatur und des Bildschirmformates? Was ist mit den Unterschieden hinsichtlich des Betriebssystems?
Lohnt es sich also, auf das E55 zu warten, oder bin ich mit einem E71 -auch wenn es schon einige Monate auf dem Markt ist- technisch gesehen up to date?
Ich danke für Eure Mithilfe bei einer Entscheidungsfindung.