Das Z-680 hat ja diesen Decoder, du kannst eigentlich alles anschließen. Ich habs schon mit meinem SX1 und iPod getestet.
Beiträge von n6600
-
-
Hol dir am besten das Logitech Z-680 , ist halt zum an den PC anschließen. Aber wenn du dann noch die Audigy 2ZS holst hast du einen hammer Sound. Ich habe mir dieses System auch vor ca. 2 Monaten zugelegt und bin begeistert, der Bass ist wirklich sehr stark. Das einzige was mich stört ist das hohe Grundrauschen.
-
Bei den Anzeigenblättern hast du zwar eine viel großere Stückzahl, aber du musst die ja in (fast) jedes Haus einwerfen, deshalb brauchst du fast gleich lange.
Ich habe früher beides zusammen gemacht, also diese abonierten Zeitschriften und eine wöchentlich erscheinende Zeitung.
-
So, dann will ich auch mal, ich hoffe die Bilder waren hier noch nicht drin.
-
So einen Adapter gibts hier. Ist zwar mit 13,50€ etwas teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall.
-
CGI ist die Benzin Direkteinspritzung von Mercedes. Wie FSI von Audi/VW.
-

Verkaufe Nokia CNT-8 Leder Quertasche für das Nokia 6210/6310/6310i/5510/6110/6150.
Die Tasche ist in der OVP und wurde nie benutzt.
Preisvorschläge bitte per PN. -
-
Wo gibts denn 1GB MMC's für 120€ ? Ich find nur welche für 250€.<
-
Das ist doch schon immer so gewesen, dass die Telefone direkt beim Hersteller mehr kosten als bei den Händlern. Das Nokia 6600 kostet ab 287€, beim Nokia Online Shop kostet es 469. Oder das Siemens SX1, bei Siemens direkt kostet es 549€ und bei günstiger.de ist es mit 305€ gelistet.