Meine 512er hat auch genau 40 Minuten gebraucht zum Formatieren.
Beiträge von n6600
-
-
Oder du hast einen Hex Editor
. Aber das gehört nicht hierher weil es gegen die Regeln verstoßen würde (glaube ich). Ich hab auch die FW12 BRD Retail drauf. Jetzt ist nichts mehr von dem nervigen o² zeugs da. -
Nein, ich meinte nicht die FW12 o² Music, sondern die normale FW12 mit o² Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von DerKleineFreak
Mal enbenbei, ich hab übrigens kein vorinstallieren Mp3 Player!Doch, den hast du. Der heißt nur Music Shop.
-
Wenn du die FW12 o² Version drauf machst, ist der o² Active Menüpunkt noch da. Der mp3 Player ist wieder normal.
-
Zitat
Original geschrieben von D.IKE.E
Als Ex-X-Vorbesteller (lustiges Wort) und MDAII-Besitzer (gibt's bei eBay neu billiger als das X aber pschht!
)Sorry für OT, aber bist du sicher dass es die Teile billiger als das Sendo X gibt? Den billigsten den ich gefunden hab kostet 600€ oder 280€ mit Vertrag.
-
Und mit nem ACP-7E.
-
Beim SX1 kannst du auch das ganze Display als Sucher nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
wann ist eigentlich bei o2 der Abrechnungstag? Wegen den 125 sms gratis, es ist ja nicht der 31. ich glaube so um den 10. rum oder?Gruß und danke
Crazy_G
Ich weiß ja nicht ob es bei jedem gleich ist, aber bei mir ist der Abrechnungszeitraum immer vom 25.x bis zum 24.x. Die (Online-) Rechnung bekomme ich meistens am 1. oder 2. und das Geld wird am 15. von meinem Konto abgezogen.
Meintest du das?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
-Top, 1a kann locker mit iPod etc. mithalten (außer beim Funktionsumfang)Bist du dir da sicher? Hast du schonmal mit einem iPod gehört? Also ich finde der iPod hört sich schon ein bisschen besser an. Ich hab auch das Music SX1 und nen iPod.