-
Hallo,
ich habe von meinem Onkel ein 6310i bekommen, das sich aber irgendwie nicht ins Netz einbuchen kann. Ich habe es mit einer o², D1 und einer D2 Karte probiert. Wenn man ein Netz wählen will kommt nur ''Kein Zugriff'' und bei automatischer Netzwahl passiert gar nichts.
Mein Onkel hat gesagt ihm sei das Teil ziemlich oft runter gefallen. Ich habe es mal aufgeschraubt, aber man konnte nichts erkennen. Wisst ihr vielleicht was ich da machen könnte? Eine neue Antenne kaufen?
-
Ja, die neue A-Klasse kommt am 10. September.
-
Ich hab ja uch nicht von Java Games geredet. Die hab ich schon immer bei Jamba gekauft, ehrlich! Ich mein solche Programme wie Smartmovie, die 25€ oder mehr kosten.
-
Ja, ich hab es auch grad gemerkt. Aber fürs erste reicht es ja. Ich glaub nicht dass jeder diese Tastenkombination kennt.
-
Ok, ich hab dir den Link per PN geschickt, muss ja nicht jeder sehen 
-
Ne, hab ich auch manchmal drin. Ich kann dir gleich mal ne Auktion von mir zeigen mit dem Code drin.
-
Es gibt nen HTML Code, dann kannst du den Text nicht mit Rechtklick kopieren. Dann muss man ihn von Hand abschreiben aber das ist den meisten zu umständlich.
Hier mal der Code falls ihn jemand gebrauche kann:
<SCRIPT language=javascript>
function click() {
if (event.button==2) {
alert(' HIER DEINEN TEXT EINGEBEN ')
}
}
document.onmousedown=click
</SCRIPT>
-
Soll ab August in Deutschlad verfügbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
n6600:
Keine gecrackten Programme - ja, das wäre wirklich extrem sch****, nicht wahr? :D:D
Ja, ich fänd das scheiße. Ich hab für das X selber 480€ hier liegen. Die 512er SD hab ich auch schon hier gekauft und die hat mich auch 120€ gekostet das sind insgesamt 600€. Das ist viel genug, meinst du ich kann da noch 5-25€ für jedes einzelne Programm ausgeben? Auserdem mach ich noch den 125er Führerschein und brauch nen Roller, denkst du dass ich dann noch so viel für die überteuerten Programme zahl? Ich würds ja gerne aber meine Eltern sind leider keine Millionäre.
-
Re: Re: ebay Deutschland - das erfolgreichste weltweit??
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Mich würde wirklich interessieren, wie Du zu dieser Aussage kommst...
Hast Du geraten, geschätzt, oder wie bist Du vorgegangen? :confused:
Ich habe jetzt einfach mal auf die schnelle ein paar zufällig ausgewählte Kategorien verglichen:
- Herrenschuhe: USA 51375 - Deutschland 33552
- DVDs: USA 385355 - Deutschland 138386
- Briefmarken: USA 146351 - Deutschland 86211
- Foto & Camcorder: USA 137795 - Deutschland 71543
In jeder dieser Kategorien gibt es in den USA deutlich mehr Angebote.
Das es Produktwie z.B. ein Siemens SX1 öfter in Deutschland als in den USA gibt, ist doch nicht wirklich verwunderlich :confused:
Detaillierte Informationen sind übrigens auch in folgenden Pressemitteilungen zu finden:
ebay.com
Ebay Deutschland & weltweit
Alles anzeigen
Dazu muss man aber auch sagen, dass die USA 278 Millionen Einwohner haben (2001) und nur Deutschland 83 Millionen (2002).