Beiträge von n6600

Hallo,

ich habe von meinem Onkel ein 6310i bekommen, das sich aber irgendwie nicht ins Netz einbuchen kann. Ich habe es mit einer o², D1 und einer D2 Karte probiert. Wenn man ein Netz wählen will kommt nur ''Kein Zugriff'' und bei automatischer Netzwahl passiert gar nichts.

Mein Onkel hat gesagt ihm sei das Teil ziemlich oft runter gefallen. Ich habe es mal aufgeschraubt, aber man konnte nichts erkennen. Wisst ihr vielleicht was ich da machen könnte? Eine neue Antenne kaufen?

Ich hab ja uch nicht von Java Games geredet. Die hab ich schon immer bei Jamba gekauft, ehrlich! Ich mein solche Programme wie Smartmovie, die 25€ oder mehr kosten.

Es gibt nen HTML Code, dann kannst du den Text nicht mit Rechtklick kopieren. Dann muss man ihn von Hand abschreiben aber das ist den meisten zu umständlich.

Hier mal der Code falls ihn jemand gebrauche kann:

<SCRIPT language=javascript>
    function click() {
    if (event.button==2) {
    alert(' HIER DEINEN TEXT EINGEBEN ')
    }
    }
    document.onmousedown=click
    </SCRIPT>

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    n6600:

Keine gecrackten Programme - ja, das wäre wirklich extrem sch****, nicht wahr? :D:D

Ja, ich fänd das scheiße. Ich hab für das X selber 480€ hier liegen. Die 512er SD hab ich auch schon hier gekauft und die hat mich auch 120€ gekostet das sind insgesamt 600€. Das ist viel genug, meinst du ich kann da noch 5-25€ für jedes einzelne Programm ausgeben? Auserdem mach ich noch den 125er Führerschein und brauch nen Roller, denkst du dass ich dann noch so viel für die überteuerten Programme zahl? Ich würds ja gerne aber meine Eltern sind leider keine Millionäre.

Re: Re: ebay Deutschland - das erfolgreichste weltweit??

Dazu muss man aber auch sagen, dass die USA 278 Millionen Einwohner haben (2001) und nur Deutschland 83 Millionen (2002).