Geh mal auf adresso.de und gib die Seite dort ein, sie hat einen Wert von 1600-1800€.
Beiträge von n6600
-
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
... Ich zahle zur Zeit für ne 7Mbit Leitung 12.50 EUR im Monat.... Das wären bei euch ja über 200 EUR...?!Oder übersehe ich irgendwas?
n3o.
Geil, kannst du mir sagen wo es sowas gibt? Wie heißt der Anbieter? Ist das nur Regional verfügbar oder in ganz Deutschland?
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
dann geht doch bitte erst mal auf handyattacke und dort werdet ihr sehen das die erstauslieferung verschoben wurde!!Hab ich auch, da steht:
erneut Erstauslieferung von Sendo verschoben auf Ende Mai
Heute ist zwar erst der 1. Juni aber trotzdem.
-
Hey, schaut mal was ich gerade für eine Mail bekommen habe:
Information von Guenstiger.de
Produkt lieferbar!
Lieber guenstiger.de-Nutzer!Das Produkt Sendo X ist ab sofort zum Preis von EUR 479,95 lieferbar.
Hier geht es direkt zum Produkt:
Besuchen Sie auch unseren neutralen Finanzvergleich "geld.guenstiger.de" und sparen Sie bei Ratenkrediten, Girokonten, Brokerage uvm.
Viel Spass beim Sparen wünscht IhnenIhr Guenstiger-Team
Sollten Sie Fragen zu unserem Dienst haben, so schreiben Sie uns gern eine Email an: info@guenstiger.de
Wichtig! Es kann sein, dass diese Preisinformation bereits überholt ist, wenn Sie diese Email lesen. Daher sind alle Preisinformationen und sonstige Angaben ohne Gewähr!
EDIT: Wieder mal zu spät......
-
Ok, vielen Dank schonmal für deine Hilfe. Aber weißt du ob es für den Roller ne Black Box gibt? Ich will ja nicht ewig mit 80 rumgurken
Und kann es sein, dass der Dragster den gleichen Motor hat wie der Piagio TPH? -
Also den 180er darf ich nicht mit 16 fahren, richtig? Weißt du vielleicht wo es den Dragster günstig gibt? Ich schau schon die ganze Zeit bei ebay, mobile.de und motoscout24.de aber find irgendwie nei einen wo nicht allzu viel kostet.
-
Kann man den Dragster 180 eigentlich auch auf 80kmh Drosseln?
-
Ne, tunen wollt ich an der Kiste sowieso fast nichts, vielleicht nen anderen Auspuff, leichtere Gewichte und nen Luftfilter sonst eigentlich nichts. Gibt es ne BlackBox für das Teil? Welcher ist sonst besser? Der Dragster oder der Formula? Hat der 2 Zylinder irgendwelche Vorteile/Nachteile?
-
Was kann man von dem Italjet Dragster/Formula halten? Ich könnte von meinem Onkel zwar den Piagio TPH 125 haben, aber ich finde der sieht ziemlich bescheiden aus.
-
Ich wür sagen das ist ein Dodge Ram 2500, oder?