-
Hallo,
habe noch ein iPhone aus London hier liegen welches ich doch nicht selber nutzen werde. Es ist noch original verschweißt und eben die 3GS Version mit 16GB in schwarz. Jailbreak/Unlock natürlich problemlos möglich! Ansonsten hat es natürlich wie alle UK iPhones einen O2 Simlock
Abholung im Raum Dortmund möglich, ansonsten Versand mit versichertem DHL Versand inkl. Verfolgungsnummer.
Festpreis 510€ inkl. Versand, 500€ bei Abholung.
-
Zitat
Original geschrieben von batida2000
Du könntest auch versuchen, jemanden zu finden, der den Vertrag übernimmt. Dann halten sich die Kosten in Grenzen und du kommst relativ früh aus der Nummer raus (die Nummer bist Du dann aber los :p ).
Setz es doch mal in die entsprechende Rubrik (mit Infos zum Tarif und monatlichen Kosten), vielleicht meldet sich dann ja jemand.
Gruß, Batida
loswerden wäre kein problem, würde den vertrag auch einfach jemandem aus dem guten bekanntenkreis schenken und bis zum auch gerne von meinem konto abbuchen lassen. nur wenn ich die nummer dabei auch los bin, bringt mir das natürlich nichts denn dann könnte ich den vertrag auch so auslaufen lassen.
bei mir gehts nur um die nummernmitnahme 
-
Hallo,
ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden und frage daher einfach mal nach.
Momentan habe ich noch einen alten Eplus Time&More Vertrag, dieser läuft leider erst im Laufe des Jahres aus. Ich würde aber gerne jetzt schon wechseln weil ich Internet brauche und das von Eplus nicht so der Bringer ist.
Komme ich irgendwie frühzeitig aus dem Vertrag?
Mein Problem ist die Nummer, da brauche ich unbedingt weiterhin meine alte. Einfach so komme ich natürlich nicht raus, ist mir klar. Denke da eher an eine Lösung wo ich eventuell die Gebühren alle sofort zahle?
Oder sonst irgend eine Gebühr um raus zu kommen? Gibt es sonst Möglichkeiten die Nummer anders zu nutzen? Vertrag auf anderen Namen übertragen?
-
Hallo,
suche einen Complete 120 Friends Tarif für junge Leute. Eigentlich brauche ich gar kein iPhone da ich schon eins habe. Wenn es den nur mit iPhone gibt ist es natürlich auch egal. Vielleicht bekomme ich ja irgendwo bessere Konditionen als auf der T-Mobile Seite steht.
-
das ist eine gute idee, habe bei eplus leider gar keine datenoption gebucht da ich bis vor kurzem noch ein uraltes handy hatte
komme so also gar nicht ins internet.
schaue mir das aber nochmal genau an, bin grad am rechnen und t-mobile ist ja wirklich ne ganze ecke teurer obwohl man noch so ein teures iphone dabei hat. wenn man das mal rausrechnet sind das einige euros unterschied und die blöde vertragsbindung. habe mich grad spontan gegen den vertragsabschluss für morgen entschieden, glaube ich bin da einfach nur zu heiß drauf momentan 
einzige was an den prepaid anbietern stört ist die 60/60 taktung, allerdings verkraftet man das wohl auch noch grad so.
-
das kann natürlich sein das man die niedrigere geschwindigkeit bei den meisten sachen gar nicht merkt. man findet halt nirgends so richtige geschwindigkeitsangaben. ich hab jetzt keine vorstellung davon wie schnell das bei eplus, blau.de usw. ist, bei t-mobile steht wenigstens das es so und so viel mbit sind bzw. sein können 
aber mit den preisen und t-mobile habt ihr schon recht, das ist schon recht frech.
-
ja sowas habe ich mir auch überlegt. was ich nicht wirklich rausfinden konnte sind geschwindigkeiten für sachen wie blau.de oder simyo. da steht nirgends was von hsdpa unterstützung. und bei eplus gibt es das ja anscheinend noch nicht, dann bei blau auch nicht wenn es das gleiche netz ist?
t-mobile ist insgesamt schon recht knackig vom preis, ich würde auch noch 100%ig warten wenn ich wüßte das es bei den neuen verträgen wieder vergünstigungen für studenten gibt.
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bin schwer am grübeln was für einen Vertrag ich mir besorgen soll. Habe hier natürlich schon einiges durchgesehen aber irgendwie bin ich erschlagen von den ganzen Verträgen die es gibt. Ich habe seit Jahren einen alten Time & More von Eplus mit 50 Minuten und 150 SMS, damit fahre ich auch ganz gut und habe mich daher auch schon seit Jahren nicht mehr mit der Materie beschäftigt.
Habe mir vor kurzem allerdings ein iPhone gekauft und würde nun doch gerne mobiles Internet haben. Sollte natürlich möglichst günstig und schnell sein
Habe die Verträge von T-Mobile gesehen und da würde nur der Complete M in Frage kommen mit der internet Flat. Habe auch gehört das es den als Student 10€ günstiger gibt, auf der T-Mobile Seite konnte ich dazu aber nichts finden. Das blöde an dem T-Mobile Vertrag ist, dass ich schon ein iPhone habe und nicht noch eins brauche. Bei Eplus würde ich auch bleiben wenn es da gute Verträge geben würde, so wie ich das verstanden habe gibts dort aber nichtmal dieses schnelle Internet über UMTS.
Was könnt ihr mir empfehlen? Gibts was besseres als T-Mobile oder gleiches für weniger? Ich schaue schon den halben Tag, Problem ist das es nur noch morgen die T-Mobile Verträge gibt falls ich wirklich so einen nehmen sollte. Daher wende ich mich mal an euch damit ich mich irgendwie bis morgen entscheiden kann oder zumindest erstmal gegen T-Mobile entscheide.
Bekomme ich im T-Mobile Shop überhaupt das Studentenangebot für 39€/Monat?