Beiträge von Zuggerschnegge

    Wenn ich das Handy am PC anschließe, kann der Explorer die Dateien nicht öffnen. Anfangs hat es ohne Problem funktioniert. Jetzt ist das Handy zu 80% belegt. Wenn ich bei den USB-Einstellungen "Karte" auswähle, wird diese sofort ohne Probleme angezeigt. Was kann ich tun, damit ich die im Handy abgelegten Dateien und Ordner anzeigen und bearbeiten kann? :confused:

    Samsung PC Studio Problem Verbindung


    Wow, Klasse Antwort! Nachdem ich es schon mit De-/und Neuinstallation, Registry-Cleaner usw. erfolglos versuchte, schaltete ich mein Handy aus und wieder ein und siehe da: Das PC Studio 3 funktioniert einwandfrei!!! Darauf muss man erst mal kommen;-)


    Herzlichen Dank für den Tipp!!!

    ROKR E8


    Es ist mehr spritzwassergeschützt als Handys mit gewöhnlichen Tasten. Als richtiges Outdoorhandy empfehle ich das Nokia 5500 Sport. Outdoor heißt ja nicht nur Regen, sondern vielleicht auch mal Staub, Dreck und Sturz. Und wo bitteschön soll das edle Teil beim Joggen hin?
    Ich würde das Motorola ROKR E8 eher als Designhandy anstatt Outdoorhandy bezeichnen. Grundsätzlich ist es relativ groß und passt nicht unbedingt in die Hosentasche.
    Ein außergewöhnlich stylisches Gerät ist es, ohne Frage. SMS-Schreiben im z.B. Kino oder sonstigen geräuscharmen Orten ist aber nicht zu empfehlen, da das Bestätigungsgeräusch beim Betätigen der "Tasten" nicht abzuschalten zu sein scheint und das leise Knarzgeräusch von der Umgebung sicherlich als störend empfunden würde.
    Ich kann auch bestätigen, dass der MP3 Klang des ROKR E8 wesentlich besser ist, als beim Test der Zeitschrift CONNECT angegeben. Es klingt z.B. viel besser als das NOKIA 5310 Express Music und hat auch einen wesentlich besseren Radioempfang.
    Positiv überrascht bin ich auch von der Kamera. Meiner Meinung nach knipst sie bessere Fotos als andere Handykameras mit 2 Megapixeln.
    Über die große Diskrepanz der Testergebnisse und meinen persönlichen Empfindungen bin ich leicht irritiert.
    Sehr informative Tests außer dem hier von dragon-tmd findet man bei "inside-handy.de" und bei "areamobile.de"