-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
hatte mich auch gewundert.
scheint aber mehr eine art druck/schreib/denkfehler seitens logitel zu sein, denn es geht eindeutig um den fuer 9,95eur/monat.
Also bist du auch der Meinung, dass das so nicht stimmt ?
Habe nur keine Lust den Vertrag abzuschließen und am Ende einen viel höheren Paketpreis pro Monat zu zahlen.
Vielleicht kann das ja von offizieller Seite aufgeklärt werden. 
-
Hi,
fallen bei Tarif 2 wirklich nur 9,95€ an ?
Mich irritiert die Tatsache, dass bei T-Mobile der "mit Handy"-Vertrag deutlich teurer is.
Kann da jemand was zu sagen ?
MfG T-Mac
-
Vielen Dank für die Info. Dann bin ich ja beruhigt. 
-
Hi,
bräuchte ein Angebot für den "o2 mobile Flat Studenten"-Tarif (unbegrenzte SMS) als Neuvertrag mit Auszahlung. Kann mir da jemand hier etwas anbieten ?
MfG T-Mac
-
@Rudi78: Also wichtig ist vor allem Wolgast Altstadt. Das mit der Umgebung wollte nur ich wissen, weil ich mit der Bahn immer mal nach Rostock fahre und mich der Empfang da auch interessiert hat. Hat aber im Grunde ne ziemlich niedrigere Priorität.
-
Danke schon mal für die Antworten.
Hat jemand speziell schon Erfahrung mit dem UMTS-Netz von o2 in Wolgast (brauche den EMpfang vor allem in der Altstadt) gemacht oder seid ihr jetzt nach der Abdeckungsseite von denen gegangen. Da habe ich zwar nach Eingabe meines Standorts bestätigt bekommen, dass UMTS in voller Geschwindigkeit vorliegt, aber wie es dann in Wirklichkeit mit Empfang u. Speed aussieht, ist ja ne ganz andere Geschichte.
-
Jemand Erfahrungen, wie es mit dem o2-Netz in Wolgast (bei Usedom) und Umgebung aussieht ?
Bin demnächst darauf angewiesen, dass ich dort mit nem UMTS-Stick surfen kann.
-
Hi,
habe per PN wegen nem SMS-Paket für das Angebot angefragt.
Würde mich über ne Antwort freuen.
MfG T-Mac
-
Hallo,
hätte gerne per PN ein Angebot für
IP100 + SMS100 + Internet Pack M + Active Data L mit Auszahlung. (Student)
Danke
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot per PN für Tarif 1 + Internet-Paket M + Auszahlung. (Student)
Danke