Liebe(r) Julieann,
hier ist von INTERN-FLAT die Rede, also interner TELEFON-Flatrate innerhalb des "virtuellen" Tchibo-Netzes, ich hatte hier nichts von INTERNET-FLAT gelesen. ![]()
Gruß
hope2cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe(r) Julieann,
hier ist von INTERN-FLAT die Rede, also interner TELEFON-Flatrate innerhalb des "virtuellen" Tchibo-Netzes, ich hatte hier nichts von INTERNET-FLAT gelesen. ![]()
Gruß
hope2cya
Hallo,
am Anfang dieses Threads hat jemand einen Gutschein-Code genannt, welcher wohl im Jahre 2009 nicht mehr gültig sein dürfte.
Hat jemand von der 0ct-Aktion bereits Gebraucht gemacht und einen Gutschein eingelöst???
Gruß
hope2cya
Ich weiß, lange Zeit für eine Antwort ![]()
...aber vielleicht hat jemand in Zukunft dasselbe Problem und kommt über die Suche zu diesem Thread.
Ja der Lautsprecher war defekt und wurde vom NSC repariert! ![]()
Gruß
hope2cya
Hallo zusammen! ![]()
Ich habe einen O2-Surfstick mit Prepaid-Karte. Mobile-Partner-Software ist auf dem PC automatisch via Surfstick installiert worden. Funktioniert auch alles.
Nun würde ich gerne eine Tchibo-SIM-Karte in diesem Stick ausprobieren. SIM-Lock dürfte meines Erachtens im Stick nicht aktiv sein.
Das Problem: Ich weiß die PIN meiner O2-Karte nicht mehr. Beim Andocken des Sticks wie auch beim Einwählen ins Internet via Mobile-Partner-Software ist keine Eingabe der PIN erforderlich.
Was passiert, wenn ich eine Tchibo-SIM-Karte einlege und danach aber aus irgendwelchen Gründen wieder die O2-Karte nutzen möchte.
Liest die Mobile-Partner-Software die PIN automatisch aus???
Vom Handy kenne ich die Funktion, dass ich die PIN-Abfrage ein- und ausschalten kann. Wird diese Einstellung auf der SIM gespeichert???
Bin für zahlreiche fundierte Hinweise dankbar!
Gruß
hope2cya
Hallo zusammen!
Obwohl ich schon einmal negative Erfahrungen mit einem Sliderhandy (damals Siemens SL45) gemacht hatte, habe ich mir nun doch wieder eines geholt (Kauf im Dezember 08).
Nun gibt es aber leider schon wieder erste Probleme, die ich bei Nokia eigentlich seither nicht so gewohnt war! ![]()
Wenn ich einen Anruf annehme, höre ich den Gesprächspartner nicht! Bei aktivierten Lautsprechern jedoch schon! Schließe ich Kopfhörer an, so kann ich den Gesprächspartner auch hören. (Das Mikrophon des N85 funktioniert hierbei immer einwandfrei.)
Das Kopfhörersymbol ist auch nur bei eingestecktem Kopfhörer zu sehen.
Hat jemand eine Ahnung, woran das Problem liegen könnte???
Ich tippe zwar auf einen Hardwarefehler, hege aber immer noch die Hoffnung, dass ich vielleicht versehentlich durch einen Soft-Code "diese Einstellung" aktiviert habe!?
Gruß und schon mal vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
hope2cya