-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Vor über einem Jahr hatte ich auch mal online den Tarif gewechselt und mir wurde keine Gebühr dafür angezeigt.
Dennoch sind von der Xtra-Karte 5,-€ einfach so verschwunden.
Nachdem ich das reklamiert hatte, wurde mir gemailt, dass die Onlineanzeige fehlerhaft ist und es lt. Preisliste bei dem damaligen Tarif 5,-€ kostet.
Erst nach der 2. Reklamation wurden mir auf Kulanz die 5,-€ wieder gutgeschrieben. :flop:
Überprüfe mal Dein Guthaben in den nächsten Tagen. Evtl. hat das abgenommen.
werde ich machen, gut zu wissen. Aber mehr als 4,01 € können die ja auf der Karte nicht bekommen. Ober ziehen die einfach dann etwas von den anderen Karten ab :confused: :mad:
-
Also ich konnte vom Nonstop-Tarif in den xtra klick Tarif wechseln. Hat auch nix gekostet. siehe Bild
Wieso wird bei Euch etwas von 15 Euro angezeigt?

-
kann man auch Gewinnen, wenn man schon drei Xtra Karten bei T-Mobile hat?
-
Hat einer schon die Sim mit den 261 euro Auszahlung? So langsam finde ich es nicht mehr lustig. 12 Tage seit dem Versand der Unterlagen und keine Sim. Auf Mails werden nur kurz und inhaltlich nicht wirklich geantwortet. 
-
thomytiger:
Freundschaftswerbung geht ab dem Juni 2009 nur noch über die HP von BASE. Der Freund muß auf einen Link klicken und online einen Vertrag abschliessen
Ist also nix mit günstigen Vertrag woanders abschliessen und noch Prämie kassieren 
Das waren meine Recherchen...
-
Fritzmaier
1 x KostetNIX: E-PLUS BASE 10€ mtl. 261€ CASH Auszahlung
Handy: kein Handy
Vertrag / Tarifberatung: BASE Classic WEB
Zugabe: Auszahlung
-
DannyTT:
genau das gleiche bei mir. Kein Handy und die SIM
(OK ich nehme auch die 220€ Auszahlung, habe mich nur bei Afterbuy verklickt) und der Vertrag mit 261€ den ich vorher abgeschlossen habe ist auch noch nicht da. Obendrein ist die vorhandene SIM defekt :-((((((
-
Habe eine von zwei SIM Karten erhalten. Leider wird mir angezeigt das die SIM sich nicht ins Netz einbuchen kann. Mit einem anderem Handy wird mir das gleiche angezeigt. Rufe ich meine Nummer an, ist die Mailbox aktiv. Ist die SIM jetzt aktiviert oder nicht?
Kann mir evt. jemand weiterhelfen? Habe schon BASE eine Mail geschieben.
-
11.05. Bestellt mit anderer Lieferanschrift
12.05. Verträge per Mail erhalten
13.05. Maiadresse für Paypal erhalten und sofort bezahlt
13.05. abends Verträge usw. per Post abgeschickt
15.05. Mail das die Unterlagen per Post eingegangen sind
15.05. 2,5 h später Mail das das Handy unterwegs ist
16.05. DHL Mann hat das Paket geliefert
Grundsätzlich ist alles recht schnell bei mir gelaufen. Leider verstehe ich nicht warum ich eine Lieferadresse bei der Bestellung angeben kann, aber diese nicht berücksichtig wird beim Versenden.
Deromedia solle bei jedem Angebot mal eine kurze Vorgehensbeschreibung anhängen, damit nicht so viele Fragen aufkommen und ein große Bestellflut sollte bei guten Angeboten immer mit berücksichtigt werden
Sonst bin ich aber zufrieden !!!
-
Zitat
Original geschrieben von mastrojani
Das einzige Problem was ich habe ist das ich mich bei Mobilcom registrieren wollte.
Bekam folgende Meldung "Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service."
Kann mir da jemand auf Anhieb weiterhelfen ?
Gruß
Daniel
In einer Mail von deromedia stand:
Die Aktivierung (Freischaltung) der Simkarte(n) erfolgt ausschließlich zwischen dem 28 und 31 Kalendertag im aktuellen Monat.
Also musst Du bist Ende des Monats warten.