Habe hier diverse von Durable sollte im Web zu finden sein.
Modell 8110 bzw 8111
Nee, nich Nokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier diverse von Durable sollte im Web zu finden sein.
Modell 8110 bzw 8111
Nee, nich Nokia
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Sind die Antennen diese "weißen rechteckigen Dinger", die kreisförmig außen rum befestigt sind? Davon waren zumindest einige montiert.
ja, die "weissen rechteckigen Dinger" könnten aber auch AVVs/TMAs sein.
es gab IMHO einmal von GSM-Association eine Task Force die sich des Echo Issues annehmen sollte. Irgendwie habe ich nie Infos bekommen. Das war um '98 rum.
naja am Mast sind bei Lieferung nie Antennen montiert. Ausserdem ist so ein Mast recht schwer. Einen Kran braucht man da auch. Wer sowas hat kann auch gleich Autos mitgehen lassen.
meint Ihr vielleicht Intranet?
und was heisst DC-Grill?
Konnte bisher nichts mit DaimlerChrysler Grillgirl oder so finden!
nur haben die S/// Geräte einen Bootloader, sowies Siemens, so dass man das Tel nie ganz abstechen kann ;I
na dann sage ich einfach mal. NEIN. wird es nicht geben, da es ja dann eine Hauptkarteissue geben müsste. Und wenn du einen Service buchst müsste zentral dies gespeichert werden.
jo bei T-Mobile kann man wegen der MNP nun auch "fast" jede Karte auf eine Rufnummer schalten.
der Signalisierungsverkehr ist auch nicht zu vernachlässigen, wenn man alle Mobiles im Netz alle 30 min updated.