Beiträge von snapcity_de

wenn ich das lese denke ich manchmal, dass Ihr vielleicht ab und zu ein wenig spazieren gehen solltet oder noch ein zusätzliches Hobby holen solltet. Stichwort Freundin!

Zitat

Original geschrieben von clubber
    Da kommt der blasse Neid auf, Händler müsste man sein :( :mad:

Schade das es kein Handyverleih gibt, ich wäre Stammkunde :)

nope bin ich nicht. Trotzdem habe ich die Phones von Bekannten oft zum initial Setup bei mir. Ich kenne einige die Immer das NEUSTE brauchen, aber keinen Plan davon haben. So bekomme ich recht oft die handys zum Spielen. Da ich das tel beruflich brauche, würde es mich sowas von stressen, wenn ich jedesmal das Telbuch importieren müsste. Vorallem ist das das Feature, welches in der Initial Version meistens nicht richtig funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Sieht auf jeden Fall besser aus. Man sieht auch den Unterschied.
    Kann gerne ein Bild eines 11/03 C220 Kompressor hochladen, falls du keins bei google findest. Habe nur leider kein Vergleichsfoto. Auf den Prospekten sind aber größtenteils die alten Modelle abgebildet.

Gruß Dominik

P.S.: Stern ist noch dran.:D

w203 220 ist ein CDI, der 230er wäre der Benzin Pendant. Mal sehen ob ich ein Bild der Klarglasscheinwerfer finde ;)

ohne Klarglass aber mit AMG Styling

und noch was von jesmercedes

MJ 2003 mit Sportpaket und Klarglass

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Audi schafft 225 PS (TT) aus einem konventionellen 1,8l Turbo. :p
    Die meisten Benzindirekteinspritzer trinken SuperPlus, d.h. die ohnehin fragliche Spritersparnis wird durch die höheren Literpreise wieder kompensiert... :(

Der Bär

jo CGI ist der Benzin Direkteinspritzer. Der 200er CGI geht nicht schlecht, schluckt aber auch ganz gut ;) Macht Spass ab 4500 U/Min

Klarglasscheinwerfer
    neueres COMAND
    CGI lieferbar

und noch kleinere Änderungen