hier im Forum wollen wir doch keine Schwarzarbeitsbörse aufmachen. Frage mal in Deinem Bekanntenkreis nach
Beiträge von snapcity_de
-
-
PD klingt vor allem im Winter bei Extremen Temperaturen extrem Krank. Naja, ích mag auch lieber die 6 und 8 Zylinder Common Rail von MB

-
only Emporio Armani
-
Südhang= abfallend Richtung SÜDEN.
-
iss zwar OT, aber telefoniert Ihr auch? Also ich komme bei KEINEM Gerät über 4 Tage.
-
Hallo!
ich biete Euch ein S55 an. Leicht gebrauchter Zustand. Mit Ladegerät und Schachtel. Abholung in der Region Stuttgart möglich. Top Preis. Tausch auch gegen einen Digicam ab 2 MP möglich. Ich zahle in jedem Fall etwas drauf. Freue mich auf Eure Angebote.
-
kaufe Dir einen Duden

-
jo, kann ein T-Mobile Gerät sein. Es gibt darauf gerade Sonderprovi, denn es liegt auhc bei uns für 1 EUR im T-Punkt. Dann hat der Händler sicher Geräte über, wenn einige Kunden so Gurken wie 3510i etc nehmen...
-
hi!
das !Netzname kenne ich schon, steht bei Siemens für die von Dir schon erwähnte "eingeschränkte Netzverbindung" Nur Leute die nichtmal nen Netznamen richtig schreiben können, wundern sich wenn niemand auf den Thread antwortet...
-
^schön. diesen Thread kenne ich. Nur es ist nicht Deiner. Es geht um dasselbe Thema. Reicht Dir das nicht?