Beiträge von snapcity_de

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    In den meisten Geschäften sind Schuhe bis Größe 46 da... und wenn die eher groß ausfallen pass ich da auch grad so rein, meistens brauch ich aber 47 oder (wenn sie klein ausfallen oder natürlich bei Skistiefeln) 48. Nachdem ich für meine letzten "modischen Freizeitschuhe" bedeutend mehr ausgegeben hab als ich eigentlich wollte und mir dazu noch die Farbe (weiß) nicht wirklich zugesagt hat aber ich nach mehreren Stunden keine Lust mehr hatte weiterzusuchen bin ich dazu übergegangen, nur noch die "Alt-Herren-Schuhe" anzuziehen ;) Also ganz normale schwarze C&A-Hausmarke-Lederschuhe -- die kosten nur einen Bruchteil, halten länger, sehen länger gut aus (bzw. sind leichter zu pflegen) -- somit ist das Problem für mich auch gelöst :D Werd den Thread aber im Hinterkopf behalten, falls ich doch mal wieder "sportlichere" Schuhe kaufen will :)

naja, aber mit solchen Opa Latschen kann man doch kaum rumlaufen, oder?

hi BB007

obwohl wir schon öfters im Klintsch standen muss ich Dich unterstützen. Bei Symbian kann man recht einfach OS Hacks machen. Und da ein GSM Telefon dummerweise auch AT Befehle versteht kann man sehr leicht Nummern anwählen. Dies kann ja z.B. nachts passieren, da merkt es der User nicht. Auch die Last Called Liste und andere Ruflisten/Protokolle lassen sich bereinigen.

Hallo,

ich habe noch ein 8890 mit neuem Gehäuse. Minimale Spuren am Zwischenrahmen (Chrom) Sieht top aus.

Preis 220 EUR. Am Besten Abholung im Raum Stuttgart

Nokia 6610 in silber

in der Region Stuttgart. Übergabe wäre mir am liebsten. Telefon Super Zustand.

Preis 229 EUR

Telefonfunktionen :

+Triband-Funktion zum Telefonieren in 3 Netzen auf 5 Kontinenten

+Java™-Technik zum Herunterladen individueller Anwendungen

+Multimedia Messaging Service (Multimedia-Mitteilungsdienst, MMS)

+GPRS (General Packet Radio Service)

+HSCSD (High Speed Circuit Switched Data)

+WAP-Browser 1.2.1 (über GPRS oder CSD)

+Integriertes UKW-Stereo-Radio

+Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher

+Benutzerdefinierte und zeitgesteuerte Profile

+Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne

+Farbiger Displayhintergrund

+Bildschirmschoner

+Uhr, Wecker

+Rechner, Währungsumrechner

+Stoppuhr, Countdown-Funktion
    Datenübertragung über Infrarot oder Kabel

Ich biete Euch ein Nokia 8890 an. Gerät ist in super Zustand, bis auf eine ca. 1,5mm Lackabplatzung am Rahmen. (Rechs oben, vercromter Bereich)

Das Gerät ist für GSM 900 und für GSM 1900 geeignet.

Bei Fragen wendet Euch einfach an mich. Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Stuttgart. Bietet mir einfach etwas an.

Hallo!

ich biete ein 6610 vom März. Gerät ist in gutem Zustand. Kompletter Lieferumfang vorhanden. Bei Fragen einfach mailen. Raum Stuttgart bevorzugt. Taushc auch gegen 8910 plus ca$h meinerseits möglich.

Meldet Euch einfach bei mir per PM, ich antworte SOFORT!