naja, Desperados ist nicht mehr wirklich in...
Beiträge von snapcity_de
-
-
reg Dich doch nicht auf. Das bringt wenig. Ich würde den PC mit RAM aufrüsten, denn 16 MB sind recht wenig.
-
okay, ich würde kein Lampenöl in den Motor kippen. Dann schon eher FLugbenzin

-
dazu noch Energy Star, Plug and Play, AC'97 und noch ein paar andere tolle Päper. Sagt mal:
Lasst Ihr den Käse drauf? Beim Notebook ist da ja meist der halbe Screen verdeckt...
-
tankt mal Kerosin: Das geht ab wie nicht

-
ich nutze einen Piii 450 als Netzwerkserver. Einfach auf 300 mhz takten und mit kühlrippen sparst den lüfter

-
eventuell DSL Firmware geladen?
-
ich würde niemals Dlink, Linksys oder andere dieser Billig WLAN Accesspoints kaufen. Investier lieber ein bischen und kaufe was anständiges (Waveaccess) Das lohnt sich, diese ständigen Firmware schlachten nerven mit der Zeit echt. Ständig geht irgendein Feature nicht. Ich habe hier LANCOM im Einsatz. Geht nicht schlecht. Aber so um Bereich um 150 EUR tummelt sich recht viel Schund.
-
Hallo,
ich biete ein 7650. Lieferschein vom 17.1.2003 liegt bei. Gerät technisch einwandfrei. Leichte Gebrauchsspuren die kaum auffallen. Gerät befindet sich im Raum Stuttgart.
OVP vorhanden.
Festpreis 255 EUR.
-
Hallo Jungs,
ich suche einen EPlus Vertrag, Tarif egal, =! HSMD Data.
Restlaufzeit sollte ca 4 Monate betragen. Übernahme der Wechselgebühren erfolgen durch mich. Keine Kosten für den Vertragsabgeber.

ich freue mich auf Eure Angebote.