wer nicht weiss für was es Netmonitor gibt, der braucht Ihn auch nicht. So einfach isses.
Klasse Arbeit, so gefällt es mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer nicht weiss für was es Netmonitor gibt, der braucht Ihn auch nicht. So einfach isses.
Klasse Arbeit, so gefällt es mir.
wir wollen doch keine Illegalen Links hier posten...
es gibt hierzu schon einen Thread. Bitte diesen verwenden.
naja, jeder muss selbst wissen ob er seine Identität preisgibt. Doch hast du es schon öfters gemacht. Ausserdem verrät Dich Dein Nick Name ;)))
und wo liegt nun das Problem um bei DCT4 den Security Code zu ändern bzw auszulesen? Das geht recht einfach.
man könnte auch das Betriebsystem ein wenig frisieren, falls es kein Update mit neuen Betreibernamen gibt. Ist ja IMHO nichts anderes als ein Umbau.
ich weiss ja nicht wie du mit deinen Sachen umgehst, ich hatte eigntlich nie Probleme mit ner Digicam. Man sollte die halt nicht einem auf den Kopf hauen. Oder als Wafe benutzen. Sorgsam umgehen und Du wirst lange Freude haben.
ich habe Euren Thread schon gelesen, es geht um wenig Geld etc. Trotzdem ist das meine Meinung. Auffallen um jeden Preis muss echt nicht sein.
wollt Ihr mit den getunten Schüsseln eine Schwachstelle an Euch ausbüglen? Oder was sollen diese kindlichen Ansätze von "kongretem-Umbau"?
naja, wenn es in der DAUnect stand, dann muss es schon stimmen.