-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Erstens war es ein P900 und 2. hab ich die Frau weniger wegen ihrem Po fotografiert, sondern eigentlich wegen dem Gürtel.
na dann. Trotzdem verstehe ich bei Branding mehr als einen Gürtel. Da müssten doch Fleischwunden drunter sein!
-
ist auch die Calibration weg?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Lord EX
tut Dir eigentlich noch der Kopf weh ?
ich meine, die Tante hat Dir doch sicher für`s Hintern-ablichten eine oder auch zwei berechtigt geschmiert oder ?

Alles anzeigen
eher nope, denn das t610 hat doch keinen Blitz, merkt IMHO niemand
Lord EX
hmm, ich komme mit, habe beim Testen kein Problem!
-
also HDD kaputt. Versuchen in einem anderen rechner ein backup zu ziehen!
-
hmm, Mikom baut Repeater. Hier handelt es sich eher um "passive" Netzelemente, welche nicht mit einem MSC/BSC den Handover steuern.
-
also das 6310i ist absolut Top. Mit keinem Handy habe ich 3 Tage Standby. Wenn Ihr dann noch jedes Jahr eine neue Oberschale (ca 20 EUR) spendiert, dann habt Ihr richtig lange ein Top Telefon.
-
also wenn dann trage ich eine Swisscom Tasche. Aber O²? hmm, würde mich dafür schämen!
-
genau so muss eine Frau aussehen. Richtiges Branding. Ich hoffe nächste Woche kommt der ausführliche Testbericht. Bitte auch die einzelnen Menüpunkte beschreiben!
-
ja, Handys die keine Benutzergruppe "können" werden wohl versagen. Allerdings gibt es dies Wohl nicht mehr.
-
Hallo,
ich biete ein 8910 in super Zustand und suche dringend ein 6650. Wer kann mir was anbieten?