K3565-H
Kennt jemand aktuell noch eine günstige Möglichkeit an den K3565-H als Websession Paket zu kommen. Es gibt ja fast nur noch den K3565-Z?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K3565-H
Kennt jemand aktuell noch eine günstige Möglichkeit an den K3565-H als Websession Paket zu kommen. Es gibt ja fast nur noch den K3565-Z?
29,- Euro
Das Paket kostet jetzt schon 29,- Euro....Kommt denn nochmal Nachschub für 21,- Euro (Huawei Stick)?
Es handelt sich um den schwarzen Stick. Der Stick hat T-Mobile Netlock und ist neu und originalverpackt. Rechnung aus 06/09 liegt bei
Festpreis inkl. Versand: 35,- Euro
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Postbank Sparcard
Hat jemand von euch schon seine Sparcard 3000 (aus Happy Hour) gekündigt? Geht das nur per Brief oder auch online?
@ tkleymann
..dachte, dass es eventuell negativen Einfluss auf die 1 % Prämie haben könnte...
Postbank Sparcard
Bekommt man eigentlich von der Postbank nach Geldeinzug noch eine Bestätigung über die Anlage?
...oder kann man jetzt schon die ersten 2.000,- Euro abziehen?
Postbank KWK
..hat sich erledigt....
Postbank
Vielleicht ne blöde Frage:
D.h., wenn ich direkt nach Abschluss wieder kündige, bekomme ich in 3 Monaten das gesamte Geld (z.B. 10.000,- Euro) ohne Vorschußzinsen wieder, oder?
@ wandrinstar
Ist der von Mediamarkt auch ein K3565?
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues K770i für 99,- + 4 Euro Versand (Garantienachweis liegt bei).
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste