Postbank KWK
Im letzten Jahr hatten meine Werbungen in Verbindung mit einer anderen Aktion funktioniert. Es sollte also klappen.
...Außerdem macht es ja nicht allzu viele Umstände den KwK Zettel beizulegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postbank KWK
Im letzten Jahr hatten meine Werbungen in Verbindung mit einer anderen Aktion funktioniert. Es sollte also klappen.
...Außerdem macht es ja nicht allzu viele Umstände den KwK Zettel beizulegen.
Code
C-SPAREN23DE
Hallo,
aus Handyvertrag habe ich hier noch einen Web´n´Walk Stick III neu. Der Preis inkl. Versand beträgt 115,- Euro. Mein Benutzername bei Ebay ist identisch, ferner stehe ich mehrfach in der Vertrauensliste.
Brokerjet
So die 15 Trades sollten jetzt gesichert sein :
![]()
https://brokerjet.ecetra.com/a…che_promotion/index.phtml
Man kann bis Jahresende o.g. Aktien kostenfrei handeln..also 8 Mal kaufen und 8 Mal verkaufen. Somit sollten die 15 Trades erfüllt sein.. :cool:
Reicht auf Seite 2 das Kreuz bei Web´n´walk@home oder muss noch mehr ausgefüllt werden?
Mail kam heute - hatte vor 2 Tagen bestellt
Betreff: Ihr Auftrag xxx
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben einen Wechsel in den Tarif Vodafone KombiComfort Wochenende beantragt.
Ihr Auftrag kann nicht bearbeitet werden, da ein Wechsel aus Ihrem bestehenden Tarif in den Tarif Vodafone KombiComfort Wochenende erst nach 24 Monaten möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vodafone-OnlineShop
E-Mail: shop@vodafone.com
Home: http://www.vodafone.de
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf
Geschäftsführung: Friedrich Joussen (Vorsitzender),
Hartmut Kremling, Gerhard Mayrhofer, Thomas Neumann,
Frank Rosenberger, Dr. Volker Ruloff, Achim Weusthoff??
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Vittorio Colao
@ Colorlights
KwK ist mit Huk kombinierbar (war zumindest bei bisherigen Aktionen so)
Macht dann also 100,- Euo Startguthaben.
Überweisungen dauern bei der Postbank 2 Tage - denke aber bei 1822 genauso lange.
1822 / Postbank
Ich würde eher zur Postbank tendieren, da viele Filialen z.B. auch Samstag geöffnet haben. Ferner ist eine Einzahlung leichter zu handhaben als bei der 1822.
Bitte auch noch an die Kunden werben Kunden Aktionen denken:
Bei der Postbank gibt es bei Kundenwerbung noch 25 Euro zusätzlich direkt von der Postbank aufs Konto. Das wären dann sogar 100,- Euro Startguthaben.
medimax
Hat jemand von euch im Medimax erfolgt gehabt (also 25,- Euro Callnows für 20,- Euro bekommen)?
@ boozie
Von welchem Medimax war das Prospekt?