Bin auch sehr daran interressiert...kennt jemand eine Möglichkeit den Simlock zu entsperren? Gerne auch per PN.....
Beiträge von egonjr
-
-
@ bierinfos
Die Freundschaftswerbung eines Base Kunden funktioniert auch, wenn der Werber E-Plus Kunde ist und das Angebot über einen Händler abgeschlossen hat. (Hat bei mir schon funktioniert.)
P.S. Falls Du noch einen Werber suchst.......könnte Dir 15 Euro abgeben..... -
Letzte Chance für 270 Euro inkl. Versand....
-
habe mir den amazon geschnappt....danke
-
Nokia 6680 OVP NEU für 270,- inkl. Versand
Ich biete ein Nokia 6680 zum Preis von 270,- Euro (inkl. versichertem Versand)an. Auch Abholung in 14827 Wiesenburg sowie in Berlin-Zehlendorf möglich.
Das Handy ist originalverpackt und wird in der Farbe Light Bronze geliefert. Ferner ist ein Softwarebranding von E-Plus vorhanden, d.h. beim Anschalten des Handys erscheint eine kurze E-plus Animation (kann durch kostenloses Softwareupdate in jedem Nokiashop beseitigt werden).
Als Zubehör (Serie) gibt es dazu:
64 MB Multimediacard
Software und Bedienungsanleitung
Ladegerät
Datenkabel
Kopfhörer
Rechnung vom 30.11.2005Bitte keine Tauschangebote.
-
Bevor Ebay reich wird....letzter Preis inkl. versichertem Versand 275,- Euro bzw. 270,- Euro bei Abholung...
-
Ich biete ein Nokia 6680 zum Preis von 280,- Euro (inkl. versichertem Versand)an. Auch Abholung in 14827 Wiesenburg sowie in Berlin-Zehlendorf möglich (dann für 275 Euro).
Das Handy ist originalverpackt und wird in der Farbe Light Bronze geliefert. Ferner ist ein Softwarebranding von E-Plus vorhanden, d.h. beim Anschalten des Handys erscheint eine kurze E-plus Animation (kann durch kostenloses Softwareupdate in jedem Nokiashop beseitigt werden).
Als Zubehör (Serie) gibt es dazu:
64 MB Multimediacard
Software und Bedienungsanleitung
Ladegerät
Datenkabel
Kopfhörer
RechnungBitte keine Tauschangebote.
-
@ Handy-Hoschi
Da ich jetzt mittlerweile zum sechsten Mal von einem Mitarbeiter angerufen wurde....
Gilt der Preis von 12 Euro für das W800i auch für eine VV im Privat Plus Tarif? -
Muss ich nun an UPS 12 Euro oder 22 Euro zahlen (ein paar Beiträge zuvor hattest Du geschrieben, dass für TT die Versandkosten nicht anfallen)?
-
danke für die schnelle Zusendung.
Wenn ich jetzt also ein W800i bestellen möchte und es nach Hause geliefert bekommen möchte, kostet es mich inkl. Nachnahme 22 Euro. Ist das auch auf Rechnung möglich?