mal eine Frage für Profis...
ich habe einen 150 Euro Gutschein von Saturn. Wenn ich diesen jetzt einlösen würde und ein Produkt für 150 Euro kaufe, danach das Produkt wieder umtausche und mir 150 Euro auszahlen lasse, hätte ich sie ja in bar....soviel zur Theorie.....würde das praktisch klappen? Am besten wäre Hilfe von einem Saturn-Mitarbeiter ![]()
Beiträge von egonjr
-
-
...in Berlin-Steglitz (Schloßstraße) gab es sofort einen 150 Euro Gutschein

-
Hat jemand schon Erfahrungen in einem Berliner Saturn gemacht?
-
Muss man als T-online Kunde, der bereits T-DSL nutzt und nun zu Lycos wechseln will, 99,95 bezahlen? Lässt sich nämlich nicht so einfach eindeutig aus den Bedingungen herauslesen....
-
Weitere Aktion bei Comdirect: (die alte Aktion gibt es auch noch)
Als Neukunde erhält man 5 Prozent (!) Zinsen bei einer Einlage bis 5000 Euro. Genauere Bedingungen unter http://www.comdirect.de
Natürlich gibt es hier auch wieder 12,5 Euro zusätzlich von mir.
-
Wer jetzt bei der Direktanlagebank (http://www.dab.com) ein kostenloses Depot eröffnet (nur Neukunden) und es aktiv nutzt (Eingang von Geld oder Wertpapieren) bekommt von der DAB 50 Euro Trading-Gebühren geschenkt, d.h. für angefallende Gebühren bei Wertpapieroders gibt es eine rückwirkende Gutschrift.
Zusätzlich gibt es 2,5 Prozent Zinsen ab dem ersten Euro (täglich verfügbar).
Für die Depotführung werden keine Depotgebühren berechnet.
Wer sich für dieses Angebot von mir werben lässt, erhält von mir zusätzlich eine Gutschrift auf ein Konto seiner Wahl in Höhe von 25 Euro (ca 5 Wochen nach aktiver Nutzung).
Im übrigen werden eventuell anfallende Gebühren für einen Wertpapierübertrag von der ehemaligen Bank zur DAB von der DAB übernommen. Es lohnt sich also, ein eventuell bestehendes Depot (oft teure Depotgebühren) dorthin zu übertragen. (Ein Depotübertrag ist aber bei dieser Aktion nicht notwendig - ein Geldeingang ist ausreichend)Kontakt: mffm@gmx.de
-
Hat bereits jemand, der ein Bundle-Paket bestellt hat, eine Lieferung erhalten?
Meine Lieferung wurde laut Statusmail bereits am 30.03. versendet, ist aber bisher noch nicht angekommen. Sparhandy wollte nachforschen, hat sich aber bisher noch nicht gemeldet. -
Die ersten Auszahlungen der 12,5 Euro Prämie habe ich heute durchgeführt, da ich bereits heute die ersten Prämiengutschriften von Comdirect erhalten habe.
Wer das Konto aktiv genutzt hat, bitte ich, sich bei mir zu melden.
Das Angebot mit der kostenlosen Bahncard von Comdirect gilt übrigens immer noch-die zusätzliche Prämie in Höhe von 12,5 Euro von mir natürlich auch. -
Die TAN-Liste wird erst freigeschaltet, wenn du die beiliegende Bestätigung eingesendet hast.
-
@ sparhandy
Eine Frage zum Angebot mit der Auszahlung:
Warum gibt es bei diesem Angebot die 6 Monate Grundgebührbefreiung seitens Debitel, obwohl ja kein Aktionsgerät erworben wird?