Beiträge von jason-vorhees

Tausche mein HTC Desire gegen ein iPhone 4 16gb werksunlocked.

HTC Desire:

- Gekauft Anfang Oktober bei einem öster. Händler.
    - Simlock- und brandingfrei ab Werk
    - Kein Root o.ä. installiert
    - OHNE Gebrauchsspuren (Und das meine ich auch so!)
    - OVP ist natürlich mit dabei, Kopfhörer gar nicht ausgepackt, ebenso eine 4GB MicroSD Karte

iPhone 4 sollte die 16GB Variante sein. ABER NUR werksunlocked! Möglichst ohne Gebrauchsspuren!

HTC Desire wird verkauft für 375€ (exkl. Versand nach D) bzw. getauscht wird gegen iPhone mit Aufpreis meinerseits ab 180€!

Möchte mein HTC Desire gegen ein iPhone 4 tauschen.

Mein Desire wurde am 02.10.10 bei einem öster. Händler erworben. Gerät ist branding- und simlockfrei (wurde so gekauft). Gerät hat logischerweise keine Gebrauchsspuren.

Möchte gegen ein iPhone 4 werksunlocked tauschen. Gerät sollte ebenfalls ohne Abnützungen sein. Aufpreis gibts natürlich von mir.

mfg

Verkaufe mein iPhone 4 16 GB werksunlocked aus dem englischen Apple Online Store.

Gerät wurde vor knapp 2 Wochen komplett von Apple getauscht und hatte es seither in einer Lederhülle aufbewahrt.

Zustand des Gerätes sehr gut, quasi neu, keine Abnützungen o.ä.

Zusätzlich hat das Gerät eine Garantieerweiterung (Apple Protection Plan) und hat somit bis 2012 Garantie bei Apple.

Weiters leg ich ein dt. Ladegerät und einen KFZ Lader fürs Auto dazu.

Komme aus Österreich.

Preis ist hier 620€.

Bei Österreichern ist auch eine Abholung möglich (komme aus dem Osten Österreichs).

Tausche folgende Geräte:

- Nokia N95 (brandingfrei, mit T-Mobile Österreich Simlock), mit Abnützungen am Cover
    - Sony Ericsson K800i (mit Branding & Simlock von T-Mobile Österreich), Abnützungen an der Kamera-Rückseite

Geräte haben zwar Abnützungen, aber div. Cover sind online erhältlich. HW ist einwandfrei.

Möchte beide Geräte im Paket gegen ein Android-Gerät tauschen:

- HTC Hero
    - HTC Magic

Abnützungen sind kein Problem, Gerät sollte von der HW aber i.O. sein. Außerdem sollten die Geräte kein Branding & Simlock haben.
    Androidversion ab 1.5 (1.6!).

Komme aus Österreich

mfg

Suche ein HTC Desire mit Rechnung.

Gerät muss ohne Branding und Simlock sein.

Weiters soll das Desire entweder von Amazon sein oder gekauft in Österreich bei einem Händler!

Gerät soll in sehr gutem Zustand bzw. ohne Kratzer/Dellen o.ä. sein.

Preis je nach Angebot

Eventuell mach ich auch einen Tausch gegen mein werksunlocked iPhone 4 + Zubehör & Apple Care Garantie (Gerät ist 7 Tage alt)

naja gut, als Käufer interessiert mich aber nicht was der Verkäufer für Gebühren zu zahlen hat!
    Wenn ich auf der Suche nach nem Gerät bin, suche ich natürlich das mit den günstigsten Preis, nonaned.

Die Wucherpreis sind eh nimma lang aktuell, die Leute sind ja ned komplett bescheuert ;)

Das Iphones bis zu Preisen von 1100€ weggehen (geboten!, kein Sofort-Kauf!) ist vielleicht momentan no aktuell, aber in 1 Woche oder 2 sieht des scho wieder anders aus.

Nichtsdesotrotz soll jeder den Preis für sein Iphone setzen, den er glaubt zu bekommen, irgendwelche Wahnsinnigen kaufen schon das Teil um horrende Preise ;)