Beiträge von YeahYoah

Hallo!

Biete hier ein Notebook der Marke Samsung an!

Die genaue Bezeichnung hierfür ist:

- Samsung R 60 AURA T2390 DEELINO

Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand und ist TOP Gepflegt! Es befindet sich das Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32bit auf dem Gerät! Der Akku hält aus eigener Erfahrung ca. 1 Stunde!

Technische Details und vieles mehr findet ihr hier:

- http://hausgeraete.samsung.de/…90-436e-8d3b-69a36ae88fb4

Das Gerät wurde am 09.07.2008 gekauft! Es besteht also noch eine Restgarantie von 1. Jahr und 2 Monaten! Es wird mit der Kompletten OVP sowie der kompletten Software geliefert!

PREIS: 450€ VHB!

Hinweis:

- Da Privatverkauf: Keine Rücknahme/Garantie auf den von mir angebotenen Artikel!
    - Versand nur als versichertes DHL Paket mit Sendenummer!
    - Abholung im Raum Osnabrück möglich!
    - Bilder auf Anfrage!

Bei Interesse/Fragen meldet euch bei mir per: PN, Email: displex84@web.de oder per ICQ: 494653! Ich werde euch schnellstmöglich zur verfügung stehen!

lg Yeahyoah

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, biete ich hier ein Samsung f480 in Spitzenklasse Zustand an! Es ist wie grade aus dem Ei gepellt (Gute 9 Wochen alt!) Es hat weder Simlock, noch irgendwelche Brandings! Eine Rechnung als Garantiebeleg lege ich bei!

Eine Speicherkarte von 4gb (NEU!) lege ich nur dann bei, sofern beim Tauschgerät auch eine beiligt!

Für mehr Infos und auch Technische Daten, schaut doch bitte mal hier rein: http://de.samsungmobile.com/mobile/SGH-F480

Als Tauschobjekte bitte nur Geräte anbieten mit GLEICHEM!!! Wert!

Hätte Interesse an einem G705/W705 von Sony Ericsson. Bitte keine Motorolas, XDA/HTC und Iphones!!!

Sofortkauf ist auch möglich!

Alles erfolgt unter Absprache per PN, Emai: Displex84@web.del oder ICQ: 494653 !

Bilder stelle ich auf Anfrage zur Verfügung!

Lg Yeahyoah

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, werden diese beiden Geräte von mir zum Tausch gegen ein Samsung f480 oder ein Samsung f700 angeboten! Ihr könnt sie aber auch kaufen!

Zu den Geräten:

W960i:

Das Gerät ist in einem TOP! Zustand. Keine Kratzer und sonstige Probleme! Die Original Display Folie befindet sich noch auf dem Display. Das Gerät ist Unlocked und somit frei für alle Netze! Brandings werdet ihr hierdrauf auch nicht finden! Um genauere Infos über das Gerät zu bekommen (Technische Details etc.) einfach mal hier:

Sony Ericsson - Überblick - W960i

Das Gerät wurde am 11.01.2008 gekauft. Es besteht also noch Restgarantie!

Zum Zubehör:

- Das w960i selber
    - Akku
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Headset
    - Bedienungsanleitungen und Software
    - Und zu guter letzt die OVP

Preis: 180€ VHB

N73 ME (ME = Music Edition):

Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand. Es sind die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden! Es ist Unlocked und somit frei für alle Netze! Auch hier finden sich keinerlei Brandings wieder! Es funktioniert einwandfrei! Zum alter des Gerätes kann ich leider keine genaueren Angaben machen! Um genauere Infos über das Gerät zu bekommen (Technische Details etc.) einfach mal hier:

Nokia Deutschland - Nokia N73 Music Edition

Zum Zubehör:

- Das n73 ME selber
    - 1gb Speicherkarte
    - Akku
    - Ladekabel
    - Datenkabel

Preis: 80€ VHB

Alle Preise sind verhandelbar! Versandkosten 6,90€ versichert per DHL mit Sendenummer!

Bilder stelle ich euch auf Anfrage zur verfügung!

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir per PN oder Email: Displex84@web.de oder ICQ: 494653

LG Yeahyoah

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, biete ich euch einen XDA Orbit 2 zum tausch an! Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand (hat 2 leichte kratzer auf dem Display) und hat Windows mobile 6.1 drauf, Wlan und vieles mehr ;)! Es ist unlocked und somit frei für alle Netze! Desweiteren ist eine Vollversion vom TomTom Navigator 6 dabei. Eine Rechnung vom 20. März 2008 lege ich bei! Es besteht also noch Restgarantie!

Das Zubehör beinhaltet:

- Das Gerät selber
    - 1gb Speicherkarte microSD
    - Stylus
    - Handytasche
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Software
    - TomTom Navigator 6 (mit Productkey)
    - Halterung für die Autofahrt / Anschluss für den Zigarettenanzünder
    - Die OVP selber und alle möglichen Handbücher

Als kleines Extra lege ich noch eine 2gb Speicherkarte dazu!

Bilder bekommt ihr von mir per Email: displex84@web.de

Oder schreibt mich im ICQ an: 494653

Achso bevor ichs vergesse! Ich hätte sehr gerne ein Samsung f480 in gutem Zustand mit Garantie!

LG Yeahyoah

Der Sofortkaufpreis beträgt 200€! Nicht wie oben angegeben VHB!!! Das sollte auch Sofortkauf sein!!! Es kommt eine Yomix Handytasche mit Displayreinigungsfunktion zu dem Gerät dazu. Die Tasche ist Passgenau für das Gerät erstellt worden! Desweiteren kommt noch eine 4 GB Speicherkarte dazu! Garantie noch bis 05.07.2010! Das Gerät ist in einem Guten bzw. Sehr gutem Zustand! Bilder auf Anfrage!

ist immer noch zu haben... hätte interesse an einem c902, g705, c905 (zahle zu) oder samsung f480

lg yeahyoah

Sony Ericsson g900

--------------------------------------------------------------------------------

Biete hier ein Sony Ericsson g900 in Dark Brown zum tausch oder verkauf an. OVP und das Original Zubehör sind noch komplett vorhanden!

Das Gerät befindet sich in einem Guten Zustand, bis auf leichte Kratzer an der Kamera Blende . Es hat noch bis zum 05.07.2010 Garantie.

Hätte Interesse an Samsung und natürlich Sony Ericsson Geräten! Es gehen auch günstigere Geräte allerdings mit dementsprechender Zuzahlung! Ich habe nur Interesse an NEUEN! Geräten wie zum beispiel einem w705 oder einem f305.

Bitte KEINE Motorolas, Iphones oder sonstige!

VHB bei verkauf: 200€

Bei Fragen etc: Eine PN, Email Displex84@web.de oder ICQ 494653

Bilder stelle ich auf Anfrage zur Verfügung!

Versand erfolgt beim Tausch von jedem selber als DHL versichtert! Beim sofortkauf des Gerätes versende ich DHL versichert (6,90€9 mit dementsprechender Sendeverfolgungsnummer!

--------------------------------------------------------------------------------

@Admin o. Mod: Wenn es wieder gelöscht wird, dann würde ich gerne wissen warum! Ich sehe hier nichts, was nicht hier stehen dürfte!