-
Nee richtiger Akku, richtig eingelegt und alles mehrmals kontrolliert..... der Fehler ist es nicht. Ja weiß das man Akkus voll und auch ganz entladen soll. Aber die Akkus habe ich im Geschäft gekauft. Und das Telefon hat über Nacht bis zum nächsten Nachmittag in der Ladung zum laden gestanden.
Sonst noch Möglichkeiten??? Können die akkus defekt sein????
danke
-
Hi... mal ein neues Problem...
habe die Akkus gestern gewechselt aber nun sagt das Sinus 500i außerhalb der Ladung keinen Ton mehr ist einfach aus. In der Ladung ist / geht es an und es scheint auch die Ladungsanzeige nur sobald ich es raus nehme geht es sofort aus...
Kann jemand helfen???
Vielen dank
Gerrit
-
Hi,
danke erstmal für die Info's ja die Nokia E Serie hört sich sehr gut an. Ich habe noch das Nokia E 65 gefunden, sieht und liest sich auf den ersten Blick auch ganz gut. Kann jemand was zum Terminfunktion /Kalenderfunktion sagen???
Danke Gerrit
-
Hallo!!!
Habe mir gerade mal diesen alten Thread gelesen. Ich habe aktuell ebenfalls das "Problem" das ich nicht mehr 2 Geräte, Handy und meinen Palm, mitschleppen will. Da ja der letzte Eintrag 2003 war gibt es doch jetzt mit Sicherheit neue / bessere Geräte, oder??? Wer kann mir den mal einen Tip geben. Oder auch mehrere!!!
Mir kommt es vor allem auf die Terminfunktion / Kalenderfunktion an und wenn sich dann noch eine gute Kontaktfunktion finden läßt wäre das super....
zugroß sollte das Handy auch nicht sein....
Vielen Dank für Eure Tips...
Gruß
Gerrit
-
Akku leer auf keinen Fall es sei denn die Anzeige spinnt....
Anklopfen denke ich auch nicht, gucke ich aber nochmal nach. Wir haben 2 Sinus 500i an einer Basisstation angeschlossen, wenn ein weiter Anruf eingeht sollte ja das andere klingeln. Und das bei jedem telefonat jemand anruft wäre schon seltsam.... das piepen beginnt mal sofort, oder nach ein paar Minuten oder nach 30 min. und so weiter....
Danke erstmal für die schnelle Antwort.... hat sonst wohl noch jemand Tips für mich???
Danke Gerrit
-
Hallo,
bin neu hier und benötige mal Hilfe zum Sinus 500i von T-Com.
Ich habe in der Suma nichts gefunden und das hier beschriebene Problem geht am meisten in meine Problemrichtung.
Seit ein paar Tagen piept das Telefon beim telefonieren 2-3- mal kurz hintereinander in regelmäßigen Abständen. Sowohl am Ohr als auch mit Lautsprecher....
Das Telefon hat vorher schon lange, über 1 Jahr, einwandfrei funktioniert.
Habe es auch schonmal mit einem Reset versucht, war ein paar Tage wieder ganz normal und dann ging es wieder los. Deshalb jetzt hier mal meine Frage...
Wäre sehr dankbar für Antworten.
Gruß
Gerrit