Beiträge von mastermu

    Zitat

    Original geschrieben von basinos
    Heute habe ich doch einen Brief von Vodafone erhalten, wo mir mitgeteilt wird, dass bei mir nur DSL6000 anliegt. Also nochmal Hotline angerufen, zuert bot man mir 2 Möglichkeiten: stornieren oder bei 6000 bleiben. Auf Nachfrage von VDSL, zuerst kam die Antwort mehr ginge nicht, kurze Zeit später, es bestünde noch die Möglichkeit VDSL über Telekom zu bestellen, aber mit der Einschränkung kein IP-TV nur Videothek.
    Na also geht doch, es wird erneut geprüft.....


    Da scheint doch, dass beim Paket L in Verbindung mit VDSL Probleme gibt. Auch die Verfügbarkeitscheck zeigt mir bei Paket M VDSL vergübar ist, aber bei Paket L keine Spur von VDSL.


    Mal schauen was nächste Woche kommt.


    Gleicher mist bei mir. Die haben auch erst gesagt nur vdsl ohne tv, was mit ja noch mal 5 euro im monat gespart hätte und später dann war auf einmal nur noch 16k mit tv verfügbar.


    am ende also schlechtere leistung für mehr geld.


    aber hab keinen nerv mich darüber zu ärgern oder zu beschweren. ich glaube die wollen gerade kein vdsl über die telekom rausgeben. verfügbar ist es auf jeden fall bei mir. zentraler kann man nicht wohnen

    Hallo,


    ich suche zwei Verträge:


    1. Vertrag für mich:


    D1 mit Spotify Option ohne Handy bis 20€/Monat (abzüglich aller Auszahlungen/Subventionen)
    Ich bin Student, falls das etwas hilft.


    2. Vertrag für meinen Paps:


    Ein Vertrag, D1/o2 mit einem iPhone 4(S) mit einem einfachen Vertrag ala Deutschland Sim. Damit meine ich 100Min/100SMS/200MB


    Hier wäre mir eine geringe Zuzahlung beim iPhone wichtig und die Rufnummermitnahme.


    Viele Grüße,


    Mo

    Bei mir auch alles bestens. Habe nie länger als eine Stunde auf eine Antwort warten müssen und diese waren dann auch immer sehr zufriedenstellend.


    Guter Preis und noch besserer Service.


    Ist nicht mein erster Vertrag hier im Forum. Lief bisher alles immer gut, aber nie so gut wie jetzt bei eJoker.