Beiträge von HawKen

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte meine T-Mobile Verträge verlängern. Leider finde ich kaum attraktive Angebote. Insgesamt handelt es sich um 3 Verträge mit unterschiedlichen Rufnummern.

Vertrag 1: Max M Friends mit Handy
    Vertrag 2: CoCa Max M)
    Vertrag 3: (CombiCard Max Flat M

Am liebsten wäre mir eine attraktive Auszahlung. Alternativ würde ich mich auch über ein Apple Ipad freuen (gibt es die Kombination überhaupt)?
    Wenn es ein Handy sein muss, nehme ich ein N900.

Ich hoffe ich hab genügend Alternativen genannt. Bitte auch die Reihenfolge der Präferenzen so beachten! Ist das so überhaupt möglich?

Vielen Dank ihr Lieben!
    Euer HawKen

Danke Ducky für dein PM angebot. Leider ist auf deiner Internetseite der T-Mobile Max M Combicard Tarif nicht auswählbar. Es lässt sich nur der Max M Combi Tarif auswählen und der beinhaltet meienr Meinung nach ja sowohl einen Max M Tarif als auch eine Combicard.

Ich benötige nur die Combicard da alles weitere bereits vorhanden ist.

Danke und viele Grüße

Hallo Zusammen,

ich habe nun schon einige Verträge über das Internet abgeschlossen und erst heute wurde ich auf dieses Forum aufmerksam. Wahrscheinlich gibt es diese Community schon seit einigen Jahre, leider war ich wohl nicht aufmerksam genug.

Nun zur eigentlichen Frage:

Ich habe einen bestehenden Max M Vertrag und suche eine Max M CombiCard. Ich habe bereits eine beantragt (Für meine Freundin) und wollte nun eine zweite. Meines Wissens nach müsste das sogar funktionieren. Leider finde ich keinen Anbieter (außer T-Mobile direkt) bei dem ich dies beantragen kann. Ich würde mich für eine Auszahlung interessieren. Für ein entsprechendes Handyangebot wäre ich auch sehr dankbar.

Wie gesagt, seit diesem Monat finde ich keinen Internethändler der die Karte noch mit einer entsprechenden Auszahlung oder einem Handy, anbietet.

Danke Euch