wie weiter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiptop
Ich hab dasselbe Problem.
Habs am Samstag als Störung gemeldet. Gestern wieder, heute wieder!
Da bei Simyo bewegt sich mal gar nichts!!
Auf meine Frage, unter welcher Ticketnummer meine Störungsmeldung bearbeitet wird, kam:
Aber schon am Samstag war klar, dass der Supporter dieses Problem sehr wohl kannte!!!
Grüße
Wie ist es denn bei dir mit Simyo ausgegangen?
Blau hat sich auf 5 e mails nicht gemeldet und dann kam aus heiteren himmel eine gutschrift und mein ineret ging wieder!
Vieleicht lag es daran das ich mich direkt bei eplus beschwert habe zuletzt. Den kurz danach ging die verbindung wieder und am morgen danach kam eine sms mit : Guhaben wurde aufgeladen. Mehr nicht.
Nun geht die Flat und ich hab noch 5,10 euro dazu bekommen. Finde ich sehr nett allerdings ne kurze mail wir kümern uns um ihr problem wär nett gewesen dann ist der kunde entspannter und man schreibt nicht ständig sie selbe störungs meldung.