Beiträge von Marayn

Jetzt hab ich grad noch mal bei der Hotline angerufen. Die sind mit mir alle Einstellungen durchgegangen und die sind richtig.
    Aber am Handy kanns auch nicht liegen, da ich mit ner Sim Karte von einer Freundin (D1) eine MMS mit meinem Handy verschicken konnte.

Ja, ich habe da ja bei der Kundenhotline angerufen und die haben mir gesagt, dass es gehen müsste.
    Ich glaub ich gebe auf. Ich weiß nicht, wo ich das alles eingeben kann. Und ich möchte wirklich keinem zur Last fallen. :(

Aber das Handy will nur folgende Dinge wissen:

MMS-Servicecenter:
    Internetkonto:
    Automatisch herunterl.:
    Größenlimit:

Was soll ich dort eintragen? Und wo soll ich denn all die anderen Sachen eintragen?
    Ich will wirklich nicht nerven. Aber ich glaub ich bin zu doof. :mad:

Re: Re: MMS verschicken mit dem G900

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ;)

Ich würde Dir empfehlen, das Konto mal zu löschen und es von Hand neu einzurichten.

Welche Daten müsste ich dann da eingeben?

Wenn ich geschickte lesen will, dann können sie nicht runtergeladen werden. Das Handy ist frei. Ich habe mir auch schon ein MMS Konto per SMS zuschicken lassen. Aber es läuft nix.
    Ich bin da ja auch etwas blond. Eben typisch Frau... :o

Die MMS bleibt als unversendet im Postfach. Ich habe die SIM im Telefon meiner Kollegin ausprobiert. Da funktioniert sie. Bis Dezember hatte ich auch noch ein Nokia N95 und da funktionierte alles fehlerfrei.

Wahrscheinlich ist das Thema schon 100 mal erwähnt worden hier.
    Ich habe das SE G900 und ich kann keine MMS verschicken.
    Ich habe bereits die Konfiguration zuschicken lassen und installiert. Aber es geht nicht. Ich kann weder MMS empfangen noch verschicken.
    Ich bin bei O2 und dort habe ich schon angerufen. Die haben gesagt, dass es am Handy liegen muss.
    Da ich mich nicht allzu gut auskenne, hoffe ich, dass hier jemand ist, der es idiotensicher erklären kann. :(