Beiträge von meyma

Habe inzwischen mein T-Mobile G1 und die E-Plus Zehnsation-Karten erhalten. Alles super gelaufen mit vedico-shop. Von mir bis jetzt eine klare Empfehlung. Ich gehe mal davon aus, dass es bald eine Einzahlung auf das E-Plus Kundenkonto gibt.

Habe nur noch eine kurze Frage zum Online-Kundenkonto. Das Passwort habe ich ja auf den Antrag geschrieben, aber wie ist denn der Benutzername? Sorry, wenn ich was überlesen haben sollte.

Mit freundlichen Grüßen
    meyma

shaxx:

Du hast Recht, als Schubladenvertrag macht sich dieser Vertrag wirklich schlecht. Da wird es "bessere" Angebote geben. Ich habe trotzdem bestellt, weil ich die 5 Karten wirklich nutzen möchte. Für manche Familien ist das ein echt guter Tarif, damit sie kostenlos untereinander telefonieren können. Und auch mal günstig in andere Netze.

Hoffe jetzt nur, dass die 5 Verträge durchkommen...

Rufnummernportierung

Das Angebot finde ich sehr interessant, um endlich mal meine komplette Familie damit einzudecken. Ist mal ein günstiger und fairer Tarif. :)

Leider enden die aktuellen Verträge erst in den nächsten 2-5 Monaten. Ist es dann möglich nachträglich die Rufnummern zu E-Plus zu portieren?

Verkompliziert wird das ganze noch dadurch, dass da auch ein E-Plus T&M Tarif dabei ist, der in einigen Monaten ausläuft. Wird es dann auch möglich sein diese Rufnummer zu behalten und mit einem dieser Zensation-Tarife zu nutzen?

Mit freundlichen Grüßen
    meyma