-
Verkaufe Original Blackberry Skin für Curve 8900 schwarz HDW-18963-001
Der Skin ist Nagelneu. Alles noch Originalverpack. Ich habe es heute bekommen. Kann es aber doch nicht gebrauchen.
Rechnung dabei!
Preis: 12 Euro inkl. Versand
Schick mir bei Interesse eine PN
-
Und nochmals eine Empfehlung an NokiaN95-1 :top:
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. 
-
lbjd9
Dieses "East Asia" hat praktisch erst mal keine Bedeutung für uns hier in Europa. Das deusche Sprachpaket steht dir trotzdem zur verfügung. Die ganzen T-Mobile Sachen sind nach dem Updates auch noch drauf.
Was du sichern willst ist eigentlich dir überlassen. Ich sichere immer Telefonbuch, Kalender und Notizen. Die Servicebücher, Skins, installierte Programme kannst du auch noch sichern.
Ich Update auch wenn ich nur 70% Akkuleistung habe! Läuft trotzdem. Wenn du dir unsicher bist. dann kannst du ruhig bei 100% updaten, kann ja nicht schaden.
Bei neuere Firmware wird meistens die Akkuleistung besser.
Firmwares bekommst du bei RIM selbst.
-
Suche ein Nokia E51 mit CAM. Bitte nur Geräte mit Rechnung anbieten!
-
Hatte bis vor kurzem auch noch einen BB 8310. Die warme Rückseite kann ich bestätigen! War aber nicht so schlimm, das Ding hat trotzdem tadellos funktioniert.
EDIT: Sprachqualität war eigentlich sehr gut.
-
Und wieder eine Empfehlung an NokiaN95-1 ! :top:
Ehrlicher Verkäufer. Ware wie Beschrieben. Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Jederzeit wieder 
:top: :top: :top:
-
Und wieder eine Empfehlung an den User NokiaN95-1 !
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Dankeschön. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Kann ich damit auch über WiFi ins Festnetz telefonieren?
Nein!
-
Verkaufe hier eine Lizenz für IM+ Mobile Messenger. Das Programm ist für Symbian Handys. Alle zukünftigen Updates sind kostenlos!
Neupreis: 29,99 Euro
Mein Preis: 20 Euro
-
Verkaufe ein Blackberry 8310 im Neuzustand.
Absolut keine Kratzer und Gebrauchsspuren. Technisch natürlich einwandfrei. Kein Simlock/Netlock. Garantie ist noch vorhanden und Rechnung wird mitgeliefert. Gerät hat eine QWERTZ Tastatur und deutsche Menüführung.
Lieferung mit Standardzubehör und in OVP.
Preis: 145 Euro inkl. versicherten Versand