DX600
Hallo zusammen.
Ich habe mich getraut vom SX353 zum DX600 zu wechseln.
Der Hauptgurnd lag für mich in der nun angebotenen Homecontol Funktion. Ich besitze eine Siemens CH450 Türsprechanlage die wie ein Telefon an der Basis (nun das DX600) angemeldet wird. Leider gibt es auch hier noch fehler in der Software. Wenn jemand an der Tür klingelt soll die Basis und alle angeschlossenen Mobilteile klingeln. Das funtioniert zwar, leider klingelt dann auber auch das an dem internen AB-Anschluß angeschlossene Faxgerät.
Zudem stürzt das Telefon auch mal ab. Bis jetzt 4 Mal in 11 Tagen. Mein "altes" Gigaset S1 lässt sich nur noch mit stark eingeschränkten Funktionen betreiben, mein C47 funktioniert zum Glück. Ich habe mir schon zwei S79H besorgt, packe sie aber noch nicht aus, weil ich mir nicht sicher bin ob das DX600 bleiben darf.
Man soll ja nicht nur meckern. Das DX600 gefällt mir optisch serh gut, der Klang beim Freisprechen hat sich meiner meinung nach in beide Richtungen verbessert, die Konfiguration über den Browser klappt gut und viel schleller als noch mit der alten Talk&Suf Sofware.
Hoffentlich lesen die Entwickler von Gigaset diesen Tread und setzen die Klagen über die Sofware schnell in einer weiterentwickelten Software um.