Handys sind noch zu haben.
Gruß
Beiträge von PhilP
-
-
Hallo,
ja wieder ich, diesmal mit Fotos.Beide Handys sind eigentlich Nagelneu, sieht man hoffentlich auf den Fotos.
Was ist dabei:Nokia 8800 Sirocco black: 280€
Handy
2 Akkus
Bluetooth Headset
Normales Headset
Lederreinigungstuch
Tasche
Ladekabel mit Ladestation
Booklet und BoxBlackberry Bold 9000: 260€
Handy
Displayfolie ist noch drauf
Akku
Ladegerät
USB Kabel
Tasche
Anleitung und Box
Gutschein für Navigation(war dabei, wurde auch noch nicht benutzt)Preise sind zwar verhandelbar, jedoch gibt es keinen größeren Spielraum, da die Handys wirklich Top sind und billiger gibts die nichtmal bei ebay in diesem Zustand.Neteller oder Überweisung sind möglich.Ich würde auch das BB tauschen gegen ein neues Nokia E72.Ansonsten bin ich an keinem anderen Handy interessiert.Wenn ich noch weitere Fotos machen soll, dann bitte fragen, jedoch wird die Qualität nicht besser, leider.
Die anderen Handys sind alle weg bis auf das Sidekick, aber da hat wahrscheinlich sowieso niemand interesse daran.Habe noch eine PSP auch fast Nagelneu mit 9 Spielen 2 GB Speicherkarte OVP und das komplette Zubehör.Wer interesse daran hat bitte melden.
Grüße Phil -
Hallo
ich biete einige Handys an, nahezu alle Neu und OVP:Folgende stehen zum Verkauf:
2 8800 Arte Sapphire Neu
1 8800 Arte Carbon Neu
1 8800 Sirocco Gold Edition Neu
1 8800 Sirocco Black Gebraucht wie Neu da eigentlich nie benutzt
1 Blackberry Bold 9000 Gebraucht wie Neu hat sogar noch die Schutzfolie draufEs handelt sich nicht um gestohlene Ware.Bitte keine Traum-, oder Ebaypreise.Preise sind VHB.
Handy kann gegen Vorkasse bezahlt werden.Nachnahme oder Abholung ist auch möglich.Die Handys sind in München, nach absprache, abholbar.Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
Grüße -
Hy,
ich biete 2 Handys an:Blackberry Bold 9000 und das Nokia 8800 Sirocco
Beide sind in einem optischen Neuzustand.Beim Blackberry ist die displayschutzfolie noch drauf und hat 1 mikro Kratzer an der Oberseite.
Das Nokia ist in einem superschönen Zustand wurde quasi nie benutzt, hat nur ein paar kleine aber unscheinbare Kratzer.Das Nokia Handy wurde immer mit dem beiliegendem Tuch poliert.Abholung in München möglich.Originalverpackung, sowie Zubehör ist natürlich mitinbegriffen.
Der Preis für das Blackberry wäre 350€ und für das Nokia 390€.Alle Preise sind bis zu einem gewissen Maß verhandelbar.Ich freue mich über Anfragen.
Grüße