Beiträge von M33cr0b

Hi,

verkaufe ein Motorola RAZR Maxx in OVP inkl. Zubehör für 285 Euro inkl. Versand. Das Handy wurde kurz nach Kauf in die Reparatur geschickt und da diese solange gedauert hatte, habe ich mir in der Zwischenzeit ein anderes geholt. Sowohl auf dem Display als auch hinten ist noch die Folie drauf und das Handy weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf! Rechnung für Garantiefälle lege ich ebenso bei. Als Referenz kann ich auf die Vertrauensliste verweisen, wir können auch gerne telefonieren, meldet euch einfach per PN!

MfG, M33

Nein, leider habe ich mit O2 in meiner Heimat kein Netz. Ich brauche eigentlich kaum Volumen mit HSDPA. Mir würde GPRS ausreichen, deshalb wäre bei FYVE vielleicht die 5 Euro-Variante eine Option. Aber ich schreibe zusätzlich ca. 50 SMS und telefoniere ca. 25 Min. im Monat, darum wären ein paar Inklusiv-SMS/Min ganz praktisch! Also der All-In 50-Tarif wäre einfach super, aber den scheint nur Drillisch anzubieten, oder?

Hallo,

ich suche eine Alternative zum Smartmobil All-In 50 Tarif im D1/D2-Netz, da Drillisch mit mir aus unerfindlichen Gründen (ja trotz lupenreiner Schufa etc.) keinen Vertrag abschließen will. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Kosten pro Monat sollten 10 Euro nicht übersteigen und Internetflat (von mir aus nur GPRS) ist am Wichtigsten. Vielen Dank schomal im Voraus!

MfG, M33

Zitat

Original geschrieben von dancingdwarf
    Du kriegst etwas nicht hin und schreist: "Geht nicht." Was genau Du bereits unternommen hast, wie die Easybox eingestellt ist, ob Du sie resettet hast, welche Firmware-Versionen auf Stick und Box sind, all das verrätst Du nicht. Das ist eigentlich auch gut. So verhinderst Du von vornherein, dass man sich selbst hinsetzt und nachzuvollziehen versucht, was schief läuft.

Ok, dann hier die Angaben, aber das bringt nichts, da in diesem Fall die Aussage es geht nicht reicht!

Geräte:
    Easybox 802
    - Easybox Firmware: FW 20.02.223 (20.02.215 hatte die gleichen Probleme)
    Easybox wurde resettet!

K3565-Z
    - Stick Firmware: ZTE Join Air (debranded)

Ich weiß, dass es am Debranding liegt und wollte mit meinem Post die Leute darauf aufmerksam machen.

Also nochmal als Fazit mein Anfangspost:
    Der entbrandete K3565-Z funktioniert nicht in der Easybox 602/802! Schade...

Zitat

Auch das ist falsch.

Ist zwar nicht wichtig, aber wenn du es besser weißt, kannste mich ja aufklären, denn ich meine gelesen zu haben, dass der ZTE MF628 auch mit ZTE Join Air betrieben wird und die Sticks somit die gleiche Software nutzen...

Zitat

Nein, er kann sich nicht sicher sein. Denn es funktioniert ja. Bloß ergibt die Diskussion darüber wenig Sinn. Das Netz ist voll von Problemstellungen wie dieser. Wer googlen kann und Geduld hat, der findet sie.

Er hat nicht mal weit genug gelesen, um zu erfahren, dass Debranding aus einem K3565-Z keinen ZTE MF 628 macht. Das sind zwei verschiedene Sticks mit verschiedener Hardware.

Was bist du denn fürn Zwerg? ;)
    Der Stick funktioniert nur gebrandet in der Easybox! Da bin ich mir sicher, weil ichs getestet hab. Klar macht das Debranding kein ZTE MF628 aus dem K3565-Z, jedoch sind sie nach dem Debranding softwaretechnisch die selben!
    Wenn du einen debranded K3565-Z in einer Easybox 802 laufen hast, dann sag doch bitte wie du das gemacht hast. Ansonsten hier bitte nicht spekulieren, sondern nur fundierte Ergebnisse liefern :D , danke!