jetzt gehts...
da war noch eine uralte Firmware und Software drauf.
von Anfang 2007
Beiträge von b4iT
-
-
Das Problem ist, das deinstalliert mir immer den TREIBER ... der Treiber, der automatisch installiert wird sobald ich die Karte rein stecke. Da startet dann das Installationsprogramm von dem internen Flashseicher und dann ist der Treiber drauf, wunderbar.
Dann installier ich den GTConnect und der deinstalliert mir den Treiber dann wieder und will einen anderen installieren, aber da ist kein passender Treiber für meine Karte, also erscheint die im Geräte Manager ohne Treiber, wenn ich die Karte dann raus nim und wieder ein setzte, dann merkt die wieder, dass der Treiber fehlt und startet wieder die Software von der Karte, installiert den Treiber und lustigerweise deinstalliert es den GTConnct wieder
Naja ich versuch jetzt mal die andere Firmware.
-
Ich hab eine T-Mobile web'n'walk compact II (PCMCIA) und bring die einfach nicht zum laufen

Der Verkäufer hat gesagt, dass die Karte für jedes Netz offen ist (ich hab O2).
Deshalb hab ich einfach den O2 Connection Manager installiert. Die Karte wird erkannt und ich kann meinen PIN eingeben. Beim Gerätestatus ist allerdings eine Rote LED und der Button "Verbinden" ist deaktiviert. (Mit einem O2 USB Stick kann ich mich verbinden)Es ist eine Option mit dieser einklappbaren Antenne.
Unten steht Model: GX0210
Oben unter OPTION steht: QUALCOMM 3G CDMAWenn ich auf der Option Seite die SerienNR und IMEI eingebe um an die Downloads zu kommen, kommt eine Fehlermeldung. Weil die Karte von T-Mobile ist.
Ich hab die Firmware für die GX0210., von dem hier im 1. Post genannten Link, heruntergeladen, doch die Software bringt, dass kein passendes Device angeschlossen ist. Und wenn ich die GTConnect Software installiere, dann deinstalliert es mir erst mal meinen Treiber von der Karte und versuch einen anderen zu installieren, der aber nicht passt und daher im Gerätemanager die GT Karte als Fehler, sprich ohne Treiber.
edit:
Ok, ich lad jetzt mal diese GX0201_a.zip