Beiträge von dl9ybe

Auch bei mir das gleiche Problem wie z.B. bei bemymonkey.

Ich vermute, die Post war hier schnelller als die Bereitstellung der Nummern im System, denn ich bekomme den Hinweis, es handle sich nicht um eine Netzclub-Nummer. Daraus kann man eigentlich nur schließen, das die Nummern entweder nicht als zugeteilt gekennzeichnet und/oder mit dem Account nicht verknüpft wurden. Das kann man aber sicher prüfen und freischalten/ändern, hoffe ich.

Jedenfalls alles in allem ein tolles Angebot, was uns Netzclub macht. Vielleicht klappt es dann später auch noch mit dem Paketzubuchen, dann wäre es Oberspitze.

Beste Grüße,

dl9ybe

EDIT: Heute hat die Freischaltung geklappt. Danke, Netzclub !

Gutschrift Handyzuschuß

Hallo,
    bei mir gings leider nicht so glatt.

Antwort Mobilcom:"Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht des Handyzuschusses vor.
    Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei Vertragsabschluß gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Gebühr erstattet bzw. an mobilcom zur Einrichtung weiter reichen muss."
    :mad:

Ich denke aber, die kommen mit dem manuellen Einpflegen nicht nach und habe die Sache mal an Deromedia gegeben, die sich sicher darum kümmern werden.
    Werde Euch auf dem Laufenden halten, ich bin sicher nicht der einzige.

Aber da Deromedia seine sonstigen Verpflichtungen überpünktlich und prompt erfüllt hat, wird das sicher auch in diesem Punkt klappen. :cool:

Beste Grüße,
    dl9ybe

Hallo,

das gleiche Gespräch hatte ich heute auch.
    Für das Mail wurde eine Antwort innerhalb von 48h versprochen.
    Mal sehen, wie lange die dauern...

Bei handygeiz war leider telefonisch niemand erreichbar, auf Mails keine Antwort.
    Auch wenn er seinen "Zusatzbonus" pünktlich gezahlt hat, wirft diese AKtion kein so günstiges Licht auf seine Vertragspartner.

Gibt es denn jemand, der tatsächlich schon Geld (vielleicht sogar fristgerecht) erhalten hat ?

MFG
    dl9ybe

Schleppende Auszahlung

Hallo,

bei mir wäre die Auszahlung ab dem 08.05.09 "fällig " gewesen.
    Leider ist bis heute nichts gekommen :mad: , obwohl mir bestätigt wurde, daß die notwendige Erstrechnung seit 08.04.09 beim HVS vorliegt.
    Wann kann ich mit der Zahlung rechnen ? Auf mein Mail vom 14.05. habe ich leider keine Antwort erhalten, vielleicht liest handygeiz ja hier mit...
    Auftragsnummer war 168071104654.

Grüsse,
    dl9ybe