Beiträge von Ethan86

das iphone zeigt keinen sendebericht an??? omg das konnte sogar schon mein 3210 anno 1999.. :rolleyes:
    ich glaub ich überleg mir das mit dem kauf nochmal gut.. kein sendebericht, kein verschicken von dateien via bluetooth.. usw. warum stört es apple nutzer eigentlich nicht, wenn solche simplen grundfunktionen fehlen? mich würde das wirklich mal interessieren.

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Wie geht es eigentlich weiter? Kriegt man eine sms wenn umgestellt wird? Dauert das wirklich einen Tag?

Als ich das letzte Mal meinen Tarif umgestellt habe, kam nach ein paar Minuten die SMS. Heute hat mich die Frau an der Hotline gleich gefragt, ob es ok wäre wenn sie erst morgen umstellen..

Sprachqualli war bei mir übrigens auch grottig, auch schon in der Warteschleife.

Wechsel von IP 100 + Aktionshandy zu Blue geht ohne Probleme und Kosten, auch wenn mir der Typ im Shop erzählt hat es würden 50€ Wechselgebühr anfallen.. Aber der hat auch gedacht der Blue wäre nur für das iPhone bestimmt und für alle anderen Handys gäbe es nur den Blue Flex :rolleyes:

Entschuldigt die Frage, die Antwort ist bestimmt schon hier im Thread, aber leider ist dieser schon etwas lang geworden und ich finde sie nicht..

Ich bin Ende November in London. Könnte ich dort in einen Apple Store gehen und ein iPhone kaufen (falls welche vorrätig sind) und in Deutschland mit meiner o2 Karte nutzen?

Muss man sonst noch etwas beachten? Ich habe gelesen, dass man noch ein für Deutschland passendes Ladegerät braucht?! Gibt es sonst irgendwelche weiteren Einschränkungen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten! :)

Man kann übrigens auch einfach in nen Nokia Service Center gehen und da ein Update machen lassen, wenn es beim NSU nicht geht. War bei mir sogar kostenlos, nur dauerts halt 2-3 Tage..

So behält man immerhin mit 100%iger Sicherheit die Garantie :)

Also ich hatte den TS Bug direkt nach dem Firmwareupdate, dann bist du wohl aus irgend einem Grund davon verschont geblieben :top: Haben ja schon viele Leute hier im Thread von dem Bug berichtet.

Zitat

Original geschrieben von Florbi
    Ich hab jetzt auch diese Problem mit der Vibration des Touchscreens. Mit der 31er hatte ich die Vibration auf Stufe 1 stehen, doch das ist irgendwie bei der 50er viel zu stark. Mir kommt es fast so vor, als wenn Stufe 2 schwächer als Stufe 1 ist :confused:

Scheint ein Bug bei dieser Firmware zu sein. Stufe 1 vibriert so stark wie Stufe 3... Stufe 2 ist so wie vorher. Keine Ahnung wie man das beim Testen der Firmware übersehen konnte :rolleyes:

Mich nervts übrigens tierisch, weil ich Stufe 1 als guten Kompromiss zwischen gar keiner Rückmeldung und der für mich zu starken Stufe 2 empfunden hatte..