Mal ne dumme Frage. Wo befestigt man diese Schlaufe, die mitgeliefert wurde? ![]()
Beiträge von Morpheus87
-
-
Also ich habe Vodafone, daran kann es also nicht liegen. Jedenfalls hat das Gerät einen DEUTLICH schlechteren Empfang als alle meine anderen Sony Ericsson Handys (W900i, K800i, W902, C902). Die sind alle deutlich besser. Wo die alle 4-5 Balken haben, hat das W995 nur noch 2-3. Habe ich vielleicht ein defektes Gerät erwischt?
-
Ohhh, das 5800 hat ja gar keien Office-Ordner!
Ist es denn möglich bei selbst erstellten Ordnern auch andere Symbole als diese gelden zu nehmen?Allgemein bin ichs ehr zufrieden. Lautsprecher sind der Hammer und der Empfang ist auch völlig ok!
-
Das W995 hat ja richtig schlechten Empfang. Das geht ja gar nicht. Wenn ich es in die Hand nehme, geht die Anzeige um 2-3 Balken runter! Also Zeitungen wie der Connect kann man in dieser Hinsicht wohl gar nicht mehr vertrauen!
-
Ist es möglich den Office-Ordner in den Systemordner zu verschieben? Also ins erste Hauptmenü? Wäre mir sehr wichtig!
-
Bei schwankt die Anzeige aber relativ häufig -> Netz Vodafone?

-
Wie welchen Handylautsprechern sind die des 6720 denn vergleichbar? Also sind sie besser als die des N85, N82, N96, N97 und N86? Die haben ja alle sehr schlechte Lautsprecher. Sind sie also zu vergleichen mit dem 6233, 6290, N95 und N81? Müssen nicht zwangsläufig so laut sein, mir geht es nur darum, dass die Stereo-Laustprecher bei höchster Lautstärke nicht sehr übersteuern und noch klar klingen!
-
Weiß keiner eine Antwort?
-
Ist es beim N95 8GB irgendwie möglich, den Officeordner ins Hauptmenü zu verschieben (Systemordner)? Hab mal gehört, dass es irgendwie gehen soll. Möchte den Officeordner nämlich nicht im Ordner "Programme" haben!
-
Klingt gut. Kannst Du was zum Empfang und zur Qualität der Stereo-Lautsprecher sagen? Sind diese eher schlecht wie beim N86 oder vergleichbar mit Geräten wie dem 6290, N81, N95, 5800XM?