-
Zitat
Original geschrieben von riggi2468
Ich habe zwei kleine Fragen.
1) Was muss man bei Vodafonefone bei den auszufüllenden Vertragsunterlagen ankreuzen, Überweisung oder Paypal? Wundere mich nur, weil ICH ja egtl. nichts bezahlen muss, sondern Vodafone mir 130€ zurück zu erstatten hat.
2) Wird das Gerät erst auf die Reise geschickt, sobald Ihr bei Euch die Vertragsunterlagen ausgefüllt erhalten habt oder schon vorher?
Und könntest Du mal bitte nachgucken, ob bei meiner Bestellnummer ( 205964 ) komplett richtig über den Link hier aus dem Beitrag bestellt wurde oder ob ich mich ebenfalls auf eine unkorrekte Abbuchung von 40€ 'freuen' darf?
Ich danke Dir schonmal recht herzlichst im Voraus!
LG
Alles anzeigen
1) Wenn du nichts Bezahlen musst dann musst du auch nichts ankreuzen, denke ich. Die Erstattung bekommst du von handyflash und nicht von Vodafone.
2) Das Gerät wird erst verschickt wenn dein Vertrag von Vodafone angenommen und freigeschalten wird.
Den rest kann dir Handyflash erklären.
Gruß
Oxydo
-
Hallo zusammen
Ich kann Obocom wärmstens empfehlen.
Habe anfang Januar 1&1 DSL bestellt.
Nach freischaltung bekam ich die Rechnung von 1&1.
Sofort eingescannt und nach ca. 1 Woche war die (Prämie) da.
Alles Super gelaufen.
Gruß Oxydo
-
Ich würde noch die Email adresse auf der Internetseite im Impressum ändern.
Da fehlt nämlich ein "o" 
Gruß
Oxydo
-
Was würde ein Samsung S 3 kosten ?
Gruss
Oxydo
-
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für Junge Leute.
Gruß
Oxydo
-
Hallo,
wie sieht es mit normal sterbliche aus ?
Gibt es auch dafür einen Angebot ???
Gruss
Oxydo
-
Hi,
meiner Erfahrung nach wird dir die Kundenrückgewinnung keinen Hammer Angebot machen.
Am besten schaust dich nach einem neuen Angebot, ausser du möchtest deine Festnetzummer behalten, was aber bei rechtzeitigem Abschluss nicht das Problem sein sollte.
P.S. Das Angebot von Mober ist nicht schlecht (1&1 50.000 M/bit inkl. 50 € Jubiläumsbonus uvm.)
Gruß
Oxydo
-
Die frage bezog sich auf den Vodafone vorteil.
Also statt 49,99 mit Vodafone vorteil 39,99 €
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Vodafone erlaubt nur noch 240 €
Leider derzeit kein Termin.
Vertrag müsste zunächst in Callya umgestellt werden.
Alles anzeigen
Was würde es denn überhaupt das 32 GB kosten ???
Und die letzte Frage mit den 39.99 € wäre das so ?
-
Hallo,
iPhone 5 32 GB möglich, Farbe egal (weiß bevorzugt) mit ungefähre Lieferdauer und Preis ?
Und Vodafone Vertrag läuft zum 07.12.2012 aus, ist also gekündigt. Rufnummerübernahme bei gekündigtem Vertrag möglich oder muss es in CallYa umgestellt werden ???
Wären es dann mit Vodafone Vorteil (DSL) 39,99 € ???
Gruß
Oxydo