und wo ist da jetzt die gratis prepaid karte?
Beiträge von floh007
-
-
könnte man die callya-karte auf eine andere person überschreiben ?
und läuft das über das normale vodafone-übernahme-formular oder muss das über tph laufen ?
-
Da der Verkäufer mir nicht antwortet ( sicherlich viel zu tun :p ),
wollte ich mal wissen, ob sich jemand mit dem Gerät hier auskennt:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Kann man da wirklich nur bis 5 Geräte anschließen?
Wenn man einfach in die Mehrfachsteckdose noch eine weitere Mehrfachsteckdose ansteckt, funktioniert das dann nicht mehr!? -
Zitat
Original geschrieben von robert_69
https://promotion.lufthansa.com/mbna/?cid=uk&lid=en20 GBP-Gutschein
Buchen bis 30.09.2009
Fliegen bis 31.12.2009funktioniert der auch für deutsche flüge?
also kann der auch auf den €-buchungsbetrag angerechnet werden? -
Zitat
Original geschrieben von andy1975
wozu brauchst du denn nen Gutschein!?evtl. weil das hier der gutschein-sammelthread ist!?
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Im Lidl-Online-Shop gibt es gerade einen DSL WLAN Router für 10 Eur + 4 Eur Versand (solange der Vorrat reicht):
Targa DSL VoIP Wlan Router – WR 500 VoIPPS: Nachteil ist wohl, dass der nur einen einzigen LAN-Anschluss hat. Man benötigt also evtl. noch einen Switch. VDSL wird nicht unterstützt. Es gibt mit mod500 und BitSwitcher 2 alternative Firmwares. WPA2 soll angeblich gehen (incl. AES und Radium).
Und wo ist jetzt der Gutschein?

-
Zitat
Original geschrieben von elsobi
...
Die Provosion bei Shop@ entspricht der des Partnerprogramms?
...Das würde mich auch mal interessieren.
-
Hab meine Auszahlung auch erhalten!
Daumen hoch Handyflash. Alles wie versprochen. Danke!
-
also so wie ich das sehe bekommst du
11 euro für einen kontoantrag (egal ab angenommen oder nicht)
und
60 euro dann, wenn das konto wirklich eröffnet wurdeoder seh ich das falsch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Gutschein für conrad.de über 7,50 Euro bei 25 Euro Mindestbestellwert, gültig bis 31.12.09: 020895 - AEdanke - schon weg?