ZitatOriginal geschrieben von str0nz0
aussage von heute:
10-14 tage laut lieferant
scheiße...Das kann doch net wahr sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von str0nz0
aussage von heute:
10-14 tage laut lieferant
scheiße...Das kann doch net wahr sein.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Ausser einer Mail, dass sich die Lieferung verzögert habe ich nichts mehr von dem Laden gehört. Das war Anfang letzter Woche. Eigentlich wollte ich keinen Stress machen und warten, aber wahrscheinlich geht es eben nur mit Anrufen und Stress machen.
Auch ob ich freigeschaltet wurde, weiss ich nicht. Ist aber vermutlich so, denn sonst hätte ich die Verzögerungsmail wohl nicht bekommen. Ach ja, ich habe ein 5800 in blue bestellt.
dito...denk ma, das was gestern und heute abgelaufen is, wird jetzt so weiter gehn...hoff ma dass als nächstes Touch HD o2 dran sin, sonst geht meine geduld auch zu ende.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rosso0905
Also ich warte auch auf eine Antwort.
Morgen ist schon Mittwoch, es hieß zuletzt Mitte nächster (dieser) Woche. Es muss doch absehbar sein wann die Geräte ankommen. Hier meldet sich ja auch seit einigen Tagen niemand von Handyhoch mehr.
Habe am 4.2. als "lieferbar" bestellt, wenn es nicht bald kommt oder wenigstens eine verbindliche Aussage werde ich alles stornieren (Kriegt man woanders auch zu ähnlichen Konditionen).
Gruß
Edit: Kann ich einfach formlos widerrufen?? Ich kenne nicht die Rufnummer des Vertrages, weiß auch nicht ob er schon aktiviert ist.
also war zu anfang echt überrascht, dass die sich die Kunden in Foren werben und jeden Tag danach schaun, aber jetzt is mir auch shcon aufgefallen, dass das anscheinend nur am anfang als das angebot frisch war so lief. Andere Möglichkeit wär, dass da im Moment alles drunter und drüber geht und einfach keine Zeit da is, die Foren zu checken weil zu viele Leute endlich ihre Handys haben wollen:P
Werd echt noch verrückt. Hatte beim bestellen auch erwartet, dass die Lieferzeit eingehalten werden kann. Amazon wird und wird atraktiver...
Ich schätze das sollte per email zu regeln sein. Falls irgendwas formell geregelt werden muss zur stornierung, werden sie es dich wissen lassen, denk aber mal solange noch nicht alle 3 unterschriften auf dem Vertrag sind, geht das informell klar...
ZitatOriginal geschrieben von H3ng5t
Mir geht es ähnlich...ich habe bisher auch noch nichts gehört, obwohl ich einer der Ersten war, mit der Bestellung. Ich vermute mal, dass Ebay-Verkäufe auf Grund des Bewertungssystems bevorzugt behandelt werden und die TTF´ler zweitrangig bedient werden.
Über eine Info zum Stand der Dinge wäre ich auch dankbar. Und bitte nicht das Heftchen für die Freundschaftswerbung vergessen, danke.
Ganz meine Rede, Handyhoch hat hundertpro einen Vorrat, für den Fall, dass jemand richtig dampf macht oder für die ebay Kunden. Top Preis hin oder her, ich brauch das Touch HD, ich werd noch verrückt, ich kann an nichts anderes denken.
TT_Peri
Danke für die Info, schön zu hören, dass sich was tut.
Hast du auch hier im Forum per Bestellformular oder per ebay bestellt?
@all
Wann/Wie wird mir gesagt ab wann die Verträge laufen?
@Handyhoch:
Freundschaftsheftchen würd auch bei mir reinlaufen;)
ZitatOriginal geschrieben von KARAFFE
Handyhoch wird liefern wenn die Ware da ist. Klar sind einige verärgert aber wenn der Lieferant oder Hersteller lieferproplemme hat kann Handyhoch auch nix machen.
Meine meinung nach.
Es kann ja jeder seinen Vertrag stonieren.
Echt? hätt ich jetzt net dacht!
Es geht den meisten hier nur drum, dass sich die termine immer weiter nach hinten verschieben. Wenn sich niemand beschweren würde, würde Hanyhoch weniger gut im Gedächtniss bleiben, dass sie den angaben ihrer lieferanten doch vll. nicht so sehr vertrauen können und lässt sie vorsichtiger mit ihren angaben werden.
Warum können die Verträge eigentlich nicht zurückgehalten werden und erst dann aktiviert, wenn sim karte und handy angekommen sind. Mir persönlich machts nichts wenn mein vertrag shcon läuft und mein Handy net da is, aber es gibt ja einige hier im Forum, die sich beschweren...
Wartezeit
Ich hab mr heut die Frage gestellt wie es Handyhoch schafft positive Berwertungen bei ebay zu bekommen, wenn ihre Lieferanten nicht pünktlich liefern und sie vor ihren Kunden dummerweise dann falsche ankünigungen machen. Handyhoch muss doch einen kleinen ebaykundenvorrat an den bestellten handys haben, denn auf ebay gilt, dass nur angeboten werden darf was man auch wirklich schon besitzt und nicht bald geliefert bekommt. Da lässt sich doch sicher was machen oder?
ZitatOriginal geschrieben von grossermanitu
Hallo,
Aich habe heute eine Email mit meinem Kundenauftrag bekommen, den ich 2 mal unterschrieben per Post + Unterlagen zurückschicken soll. Soweit so gut. Auf dem Vertrag steht zwar darin, dass ich einen Zehnsationsvertrag mit "Code25 Rabatt aktiv" habe, ich finde aber keine Vertragsdetails zum Zehnsationsvertrag. Ich sehe weder meine monatlichen Kosten, den Gerätepreis fürs Touch HD, die befreieung der Gebühr für die ersten 3 Monate noch den Gesprächpreis pro Minute.
Ich unterschreibe quasi etwas von dem ich nicht weiß wie hoch die fortlaufenden Kosten sind.
Könnte das bitte jemand aufklären? Danke
war bei mir genauso...Hab exakt das gleiche Angebot. Mir wurde gesagt, dass ich einfach nur unterschreiben soll...über die Nummer die dir zugewiesen wurde (steht ganz oben auf beiden verträgen) werden sie wohl deinen Antrag (den du ausgefüllt und per internet abgeschickt hast) dir zuordnen können und sehn so, was du haben wolltest. So wie ich das sehe, is es sehr Vertrauenssache, halten sie ihre Versprechen nicht ein, geht ihr Laden den Bach runter, denn einm Laden mit solch billigen Angeboten, und schlechtem Image im internet, kauft niemand etwas ab. Das hat mir gereicht um der "etwas anderen" Geschäftsabwicklung zuzustimmen (sag mers mal so). Kriegst sicher noch n statement von jemand der dir genauer sagen kann, warum da nichts genaues auf dem Vertrag steht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TrakyaliDO
2 WOCHEN?!!!!!
sonst gehts noch?!
als ich bestellt hatte,hiess es das ich mein handy am 13.2 bekommen würde,also HEUTE!
und dann bin ich ja mal gespannt,ob die anzahl der handys ausreicht um jeden bedienen zu können der ein HD bestellt hat.oder on dann wieder einige warten müssen.
die verträge sind ja aktiv.meiner wurde am 10.2 freigeschaltet,und die widerrufsfrist beträgt nur 2 wochen.
heisst für mich bis zum 21.02 ist das handy da,oder ich storniere.
sorry aber das ist echt zu lange.
Also so wie ich das verstanden hab gilt das Rückgaberecht der Ware von einem Monat in diesem Fall in kombination handy + Vertrag... Wäre interessant zu wissen...
ZitatOriginal geschrieben von Stephan_86
Von "vermutlich" stand da nichts.
Wenn es übernächste Woche wirklich verschickt wird, seh ich mit einem Knurren noch mal drüber weg. Ansonsten muss ich den Kram eben wieder stornieren...
Und ich hab mich extra mit der Abwicklung beeilt... :flop:
jo geht mir genauso, weil ich im kopf hatte, dass die HD o2 ende dieser woche, (also heute?) rausgehn solln...hätt ja dann theorethisch funktioniern müssen. wie schon gesagt wurde:"waer auch zu schön gewesen wenn alles glatt gelaufen wär". Ich wart mal ab wies sich entwickelt und dann ma sehn, ma sehn, ob handyhoch.de den Daumen hoch kriegt.
wombel888:
Danke für dein Beitrag, hatte mir schon Sorgen gemacht warum im Thread nicht ein Beitrag über eine fertig abgewickelte Transaktion ist.
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Hey,
du hast alles richtig verstanden, also worauf wartest du noch?!
Wie oben schon erwähnt, auf die Antwort, wo ich den spaß bestellen kann^^. Hab das angebot so auf handyhoch.de net gfunden....
gruß