Hallo Versat,
hat das G4 einen Sim-/ oder Netlock?
Ist auch eine reine Auszahlung möglich (ohne G4)?
Gruß
lowfon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Versat,
hat das G4 einen Sim-/ oder Netlock?
Ist auch eine reine Auszahlung möglich (ohne G4)?
Gruß
lowfon
Hallo,
ich hätte auch gerne das Auszahlungsangebot über PN.
Danke!
Hallo!
gibt es den Tarif noch?
Ich hätte gerne eine Angebot für eine Auszahlung!
Gruß
lowfon
Händlerverbot im Erfahrungsthread?
Das Thema ist doch „Werbeforum Telekommunikation“ - warum soll sich ein Händler dann im Erfahrungsthread nicht äußern dürfen? - das ist doch kein Pranger!
Für mich ist die direkt Ansprache im Problemfall der wichtigste Aspekt diese Forums und wird offenbar auch in den meisten anderen Erfahrungsthreads so praktiziert.
Gruß
lowfon
Versandkontrolle
Hallo Versat,
die SIM habe ich von Vodafone erhalten, diese soll ich laut Anleitung am "Umschalttag" per Anruf aktivieren.
Der LCD-TV ist separat per DHL geliefert worden - also alles prima!
So sieht das Kundenkonto aus:
Auftragsnummer: 279452
Auftragsstatus: Vertrag genehmigt
Bestellt am: 15.11.2010
Versandstatus: noch keine Versendung
Versandart: Paketversand
Gruß
lowfon
Einhaltung der Zusagen
Hallo liebe User,
ich finde, dass manche eindeutig über das Ziel hinaus schießen! Hier handeln Menschen (Käufer und Verkäufer) und da können natürlich auch mal Fehler entstehen.
Auch ich hatte mit der Hotline ein paar Verständigungsprobleme aber letztlich wurde mein Auftrag zügig bearbeitet und mein LCD-TV in 3 Tagen ausgeliefert!.......und ich habe auch noch 350 € gespart im Vergleich zum M-Markt!
Nur die Sendungsverfolgung von 24mobile ist unglücklich gestaltet und hat die DHL Paketnummer nicht angezeigt.
Ich werde wieder bei Versat/24mobile kaufen
Gruß
lowfon
Vodafone Portierung Rufnr.
Hallo Versat,
ich habe in eurem Shop "24mobile" einen Allnet 100 Vertrag + Zugabe und Portierung der Rufnummer(freenet) bestellt.
Weil der alte Vertrag noch bis Mitte Dezember läuft kann auch die Freischaltung offenbar erst mit diesem Termin erfolgen. Das wäre grundsätzlich auch kein Problem, aber die freundliche Dame von der Hotline hat mir richtig Angst gemacht, dass sich die Konditionen verschlechtern könnten!
Muss ich mir Sorgen machen, gibt es Vorankündigungen für Dezember?
....sonst muss ich meine "Bessere Hälfte" überreden, dass sie auf die Portierung verzichtet:-(
Gruß
lowfon
Hallo,
meine Bestellnummer war 147096.
Gruß
lowfon
zu früh gefreut....
Hallo Handyflash,
ich bin gerade online gegangen weil ich die super schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung veröffentlichen wollte.
.... und was sehen meine freudig glänzenden Augen - ich habe einen Tag zu früh bestellt;-( - das hätte locker für das fehlende (Nokia 5230) Datenkabel oder ein Putztüchli (is' halt Touch) greicht!
Gruß
iowfon
"Shit happens"
Hallo TT-Ler,
auch bei meiner letzten Bestellung gab es zunächst leichte Verwirrungen - Vodafone hatte mir einen falschen Tarif bestätigt.
Natürlich war ich da erst mal aufgeregt und hab postwendend 'ne Mail an handyflasch rausgejagt! Die haben sich sofort mit Vodafone verständigt und die Sache bereinigt.
Für mich war das "Krisenmanagement" absolut ok - ich werde jederzeit wieder bei Handyflash bestellen!
Gruß