Habe bei Base sich schon einigen Mist mit Abrechnungen erlebt, u.a. Berechnungen trotz Internet Flat und Gutschriften. Die Qualität war vor einigen Jahren bei ePlus besser.
Beiträge von Micha-Mille
-
-
Habe mein Desire mit Mobile Flat für 200 Euro bekommen. Das ist aber sowas von subventioniert...

-
Brodit hab ich auch. Echt gut.
-
Handysubvention nicht zu vergessen.
-
Funzt ganz okay. Ist aber nicht das, was ich mir erwartet habe und vom PC kenne.
-
Bestens. Werde ich mir mal ansehen.
Jaja, war mal ein gängiger Vorname, bevor der "Kevinismus" los ging. 
-
Besten Dank die die Info. Schade das...
-
Das schöne an Cooliris auf dem PC ist es ja z.B. bei der Bildersuche über Google da schnell durchzublättern. Geht das dann mir Cooliris auch auf dem Desire?
-
Hallo Leutz,
hat einer evtl. cooliris auf seinem Desire laufen? Im Market gibt es das nicht herunter zu laden... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Micha-Mille
Bin gespannt, wie die weitere Abwicklung klappt. Hoffentlich ist die Wartezeit nicht zu lang. Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer da gepennt hat. Logitel oder der Zulieferer?Werde nach Ablauf der Aktion noch mal berichten. Wenn das gut läuft, könnte ich bedingungslos ein "empfehlenswert" geben.
So, ging schneller und reibungsloser als erwartet.
Heute schon das Paket mit dem neuen Desire bekommen. Gleich geprüft, ob es ohne Branding ist und dann Froyo installiert. Von daher kann ich jetzt sagen, dass sich Logitel vorbildlich verhalten hat. Dickes Lob (vielleicht liest das hier ja einer von den Logitelisten.