Beiträge von 99Gast99

    also meines dürfte kein Providergerät sein, da ich es simlockfrei bei amazon gekauft hab. Ich bin ja nur berruhigt, dass anscheinend nicht nur meines sich des Updates verweigert.


    Da muss man halt warten warten ... ach ja... was sagt eigentlich der Sprachcode "02" aus... Deutsches Gerät ?? Weil "Made" sind die ja alle in Ungarn und nicht Bochum... verdammt... wollte ich nicht nie wieder Nokia kaufen... Danke Apple, dass ihr euer IPhone so teuer gemacht habt. Alle Vorsätze beim Teufel :mad:



    reservist...
    na Gott sei Dank is meine Anmeldung noch durch bevor der Treff eine geschlossene Gesellschaft wird. :D

    im zweiten Post ist ja immerhin ein Hinweis, dass der Server nicht mehr antwortet... dieses Problem wurde hier im Forum ja noch nicht genannt.
    Außerdem ist es schon nützlich sich in so einem Forum anzumelden, wenn man sich mit diesem technischen Schnick Schnack noch nicht so auskennt.


    (Anmeldung erfolgte übrigens gestern Mittag - da wusste ich noch garnicht, dass ich heute was schreiben werde... oder, dass ich heute noch am Leben sein würde)


    Ps: Server antwortet wieder - is doch nett oder.

    Hallo zusammen.
    Also ich kann immer noch nicht die Firmware updaten. Bei mir läuft die 11.0.008
    Prod. Code. 0578314


    Das nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrvvvvvvvvvvvvvvvvvvttttttttttttttttt.


    Sorry aber das musste raus.