Beiträge von tarricane99

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Es gibt in Europa noch keine anderen Farben außer weiss. Solange bei geizhals noch keine schwarze oder blaue Version gelistet ist, sind wir von der Lieferbarkeit noch Monate entfernt.

Das NC10 hat übrigens ein miserable verarbeitetes, winziges Touchpad mit ebenso miesen Tasten - halte es für absolut unbrauchbar. Es ist so klein, das man mit einem Fingerschweif nicht mal das Windows Startmenü vollständig erreicht.

Nun ja...ansichtssache. Ich habe schon mit einem NC10 spielen können und die Qualität der Tasten sowie die gesamte Verabeitung gefiel mir sehr gut. Und bei den Mauseinstellungen kann man ja die Beschleunigung etwas erhöhen, was die Bedienung dann erleichtern sollte..

Ich habe mir jedenfalls eine weiße bestellt und hoffe diese bald zu erhalten :)

Gruß

tarricane99

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Samsung nc10 sind natürlich weiterhin verfügbar, und werden auftragsbezogen nach erfolgreicher Freischaltung geordert, die Lieferung kann daher bis zu 12 Tagen nach Aktivierung dauern (Originalantrags- und ggfs. Zahlungseingang vorausgesetzt).

Wir versenden den T-Mobile w'n'w-Stick I.

Weitere Geräte werden für diese Aktion nicht mehr hinzugefügt, es werden also nur die in der Liste aufgeführten Geräte angeboten.

Könnt ihr den Samsung NC10 auch in den Farben schwarz und blau liefern?

Hallo,

ich biete einen SE K800i in Allure Brown zum Tausch gegen ein N73 in Silber oder Schwarz an.

Der K800i ist gerade mal 2-3 Monate alt mit OVP, Standardzubehör, Rechnung und Restgarantie vom MM. Es hat keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die neueste Firmware ist schon aufgespielt.

Das N73 sollte sowohl im Zustand als auch im Alter schon gleichwertig sein. Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß

tarricane99

Zitat

Original geschrieben von Deifie
      tarricane99: Wie gesagt die Einstellung hat nichts damit zu tun ob das Gerät ständig eine Position sucht, es geht darum nur um die Einstellungen welche "Dienste" dazu benutzt werden. Die Positionsbestimmung läuft nur wenn ein Programm darauf zugreift.
    Gruß Deifie

Naja...ganz anfreunden kann ich mit der These nicht. Schliesslich ist es ja bei Bluetooth auch nicht anders. Wenn Bluetooth eingeschaltet ist, dann ist es nunmal eingeschaltet und verbraucht Strom. Ebenso bei WLAN.

Wie gesagt...in ein paar Stunden werden es 3 Tage sein und ich habe immernoch 5 Balken.

Meine Bitte an dieser Stelle an alle N95 User, die keine Navigation nutzen wäre, mal auszuprobieren, ob die Dekativierung der GPS wirklich hilft, oder es nur eine Einbildung meinerseits ist..Kostet ja immerhin nichts ;)

Nun ja...

jetzt nach 2,5 Tagen ist soeben ein Balken weniger geworden. Solange diese Einbildung mein N95 länger am Leben hält ohne aufzuladen ist mir eigentlich nur Recht :top:

Ich denke die Einstellung hat schon etwas damit zu tun, dass ständig nach Signalen gesucht wird, was wiederum die unterschiedlichen Satfix-Zeiten verschiedener Bentzer erklären dürfte.

Bei einigen wird wahrscheinlich schon im Hintergrund die Position bestimmt und diese brauchen nur paar Sekunden bei der Navi und bei einigen sind halt immer noch zuviele Störfaktoren in derUmgebung, dass weiterhin gesucht wird und erst bei geöffnetem Slider der Sat gefunden wird.

Wenn man die Hilfe im Telefon benutzt steht dort:
    "Durch den Dienst Standortinfo kann der Standort Ihres Gerätes bestimmt werden, und die Informationen können von kompatiblen Programmen Ihres Gerätes verwendet werden."

D.h für mich, dass der Standort im Vorfeld bestimmt wird und die Informationen an ein kompatibles Programm übergeben werden.

MfG

tarricane99

Hallo an alle N95 User,

wie der titel schon besagt, sollten wir hier alle Tips & Tricks bezüglich N95 zusammenstellen.

Anbei der erste Tip von mir:

Da viele hier sich über sehr kurze Akkulaufzeiten des N95 beklagen, habe ich einen kleinen Tip, wodurch sich die Akkulaufzeit z.T. enorm erhöhen lässt. Bei mir hat es zumindest funktioniert, da ich seit 2,5 Tagen immer noch volle Balken habe bei üblicher Benutzung. Dabei musste ich vorher spätestens am zweiten Tag aufladen.

Geht in das Menü System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbestimmung und deaktiviert die ständige Standortsuche, indem Ihr bei allen Punkten den Haken deaktiviert.

MfG

tarricane99