Hab jetzt auch von O2 eine Auftragnummer ( Hermes) und laut Abruf erst gestern Hermes übergeben und mehr steht da nicht...das kann dauern mit Hermes ..vom heutigen Datum in der Hermesbearbeitung keine Spur
nur vom 13.10. um 21.33 Uhr
Beiträge von tortenbeisser
-
-
Laut O2 Shop soll mit DHL geliefert werden....ich bin gespannt und hoffe das ich heute vielleicht Glück hab

-
Re: versendet nun auch O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty
Hallo @ll,hat einer von Euch hier als O2 Kunde schon gesicherte Erkenntnisse das O2 ( per myhandy-Bestellungen ) Geräte verschickt hat?
Ausser eine "Bestätigung" per Mail ( ohne jegliche Bestellnummer / Auftragsnummer ) habe ich nichts.
Hotline / O2 Chat weiß nichts, keine Bestellnummer usw. kein Versanddatum.... Die bitte "um Geduld" und sind fertig damit....

Schriftlich ( wie hier schon gepostet ) soll es der 14.10.2011 sein, aber das glaube ich nicht. Sonst gäbe es schon Paketnummer odgl., oder irre ich mich da?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Thortydas geht mir auch so ... habe ausser die Email weder Auftragsnummer noch Versanddatum.
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Hätte eine Frage betreffen iPhone 4 und 4S :Hatte mein 4 er immer mit iTunes über einen Windowsrechner verbunden.
Morgen bekomme ich ein 4 S ! Wenn ich dieses nun zum ersten mal mit dem gleichen Windowsrechner verbinde habe ich dann die gleichen Einstellungen und Apps drauf wie beim 4er ?Würde mich auch interessieren da ich vor dem gleichen Problem stehe !
Mein Mann bekommt das Iphone 4 ich das 4s ,wie ist das mit dem Account können wir beide den Gleichen benutzen ??? habe mal gelesen wenn ich Apps lade hätte der Andere die dann auch auf seinem Iphone (Partner) ???
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Mal gucken wie lange der LED Blitz das durchhällt.:Dich wollte auch nur mal gucken wie das aussieht
werde es wohl eher selten benutzen....... -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Einstellungen> Allgemein> BedienungshilfenVielen Dank ! jetzt läuft alles bestens...

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
hast du es eingeschaltet??wo muß ich das einschalten ???? bzw. unter was ???
-
eingehende Anrufe und Hinweise per LED-Blitz funktioniert bei mir leider nicht oder gibt es da einen Haken ???
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Bitte keinen Suizid, wenn Eure 4s zum Wochenende nicht ankommen! Wenn es allerdings Mittwoch nächster Woche noch nicht da ist....macht´s gut!Genial...lach
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tortenbeisser
Habe seit update 4.3( iphone 4) mit blau.de keinen Internetzugang, alles Andere funtioniert.
Laut Appel soll ich komplett alles auf Werkseinstellung zurück setzen und das per gedrückten Homeknopf über iTunes .
Meine Einstellungen
APN internet.eplus.de
Benutzername: blau
Kennwort : blauIch verstehe das einfach nicht
Lag nicht am IPHONE 4
sondern an das Eplus Netz , leider auf dem Lande nicht gut ausgebaut.In der Stadt lief alles perfekt . Ich habe trotzdem zu O2 gewechselt und nun klappt es auch auf dem Dorf