Beiträge von saxi

Ich auch. Denn bei T-Net 100 für 1,6 Cent pro miute von 18-7 Uhr zu Telefonieren finde ich eigentlich nicht zu teuer. Es gibt nicht viele Call by Call Anbieter die diesen Preis mitmachen. Besser gesagt ich kenne keinen Anbieter der das im City Bereich mitmacht. Und der City Bereich ist bei der Telekom nicht gerade klein.

Gruß Saxi

Doch, kann ich.
    Allerdings funzt das nur, wenn Du Bafög beziehst. Dann kannst Du Dir von der Telekom einen Schrieb zuschicken lassen in dem Du niedrigere Grundgebühren beantragst und sie dann auch bekommst. Erhältst Du kein Bafög kannst Du es aber vergessen :-(

Gruß Saxi

Danke für die schnelle Antwort.
    Na da gehe ich doch gleich mal zum netten Media-Markt Verkäufer und hau ihm das Ding um die Ohren.....

Gruß Saxi

Hallo,

ich habe mir heute ein Gigaset 4035 und ein Mobilteil Gigaset C2 zugelegt. Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass diese Kombi SMS tauglich ist.
    Allerdings funzt es beim besten Willen nicht. Ich habe alles Probiert, aber beim Mobilteil taucht das SMS Menü garnicht erst auf?!?
    Haben die mich jetzt verarscht oder mache ich einfach was falsch und man kann doch SMS versenden??

Gruß Saxi