merci @ phone - hab mich wohl vertippt - gl wäre dann wohl "Geschäftsluder"
Beiträge von Nimbus_Tänzer
-
-
merci meister - was ist gler?
-
DAnke! Das hört sich doch gut an....
werd mal die Kündigung faxen.Hat irgend jemand hier im Forum bei einer BASE Verlängerung ein charmantes Wunschhandy abgestaubt?
-
stefan @ Forum:
gibt es hier niemanden, der kürzlich wegen einer BASE VVL gepokert hat?
Wäre euch wirklich herzlich dankbar für jede Erfahrung.
vielen DAnk!
cheers
Stefan
-
Danke - aber ich habe eigentlich gehofft, dass es hier nette Leute gibt, die ev. kürzlich BASE verlängert haben und mir sagen können, was die Schmerzgrenze bei BASE ist
-
Salut les filles,
habe zwei Base Karten
1.
PHone Flat Festnetz und Eplus und 60 Fremdnetzminuten für 17,50 € + 10% Rechnungsrabatt
2. Base Internet Flat für 20 Euro
Möchte nur Nummer 1 verlängern.
Hab heute mit der Hotline geschnackt - Sie würden mir zusätzlich noch die eplus sms flat dazugeben, meine ursprüngliche Vorstellung, statt 60 Fremdnetzminuten 100 zu bekommen wurde abgelehnt.
Das unterbreitete Angebot gefällt mir, aber bevor ich mich wieder 2 Jahre binde wollte ich mal Erfahrungen einholen, ob da ev. noch mehr gehen könnte (bei einem anderen HOtti)
muchas gracias & que os disfruteis
cheers
DerLustigeStefan
-
Base in Bayern
Sowohl Telefonie und Daten funktionieren in Bayern, Sachsen, Köln und Bonn seit 3 Jahren einwandfrei. Tm bei mir auch, ist aber teurer...
-
EDGE im outback
Adersried zwischen Augsburg und Ulm hat edge! Plauen in Sachsen auch, Speed bei beiden knapp140
-
Outback EDGE
Bierstadt Radeberg in Sachsen ist on Air
-
eplus und daten
um so besser - ich kann mich mittlerweile 100% auf volle umts speed in allen größeren städten verlassen -
PS: Proletariat als Begriff in diesem Zusammenhang verwenden ist recht abenteuerlich....